•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Ölrettich,Senf,Alex. Klee Mischungsverhältniss

Ölrettich,Senf,Alex. Klee Mischungsverhältniss

24. Juli 2015, 21:25 Alexs

Hallo welche Mengen würdet ihr mischen?

Antworten: 1

25. Juli 2015, 16:47 Jophi

Die Gefahr bei deiner Mischung besteht darin, daß der Ölrettich und auch der Senf dem Alexandriner Klee den Platz und die Luft nehmen. Wieviel Ölrettich und Senf man pro Hektar dem Alexandrinerklee zugeben darf weiß ich auch nicht. Ich taste mich da in einer Ölrettich, Bitterlupine, Phacelia, Ramtilkraut und Kresse Mischung selbst erst ran. Ölrettich max. 3kg und 2kg Senf wäre mein Vorschlag zu Deinem Klee dazumischen.

ähnliche Themen

• 0

Preis für Kürbisschieben pro ha??

Hallo, Was wird für das Kürbisschieben mit Frontgerät(mit angetriebener Walze), ca. 4m Arbeitsbreite verlangt?? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 25. Juli 2015, 20:39

• 0

Zieht Getreide am Kipper Feuchtigkeit an???

Hallo, Kann Getreide(Gerste, Dinkel mit Spelz) am Kipper Feuchtigkeit anziehen wenn es mehrere Tage am Kipper \"zwischengelagert\" wird???? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 25. Juli 2015, 20:29

• 2

Nutzt ihr bereits den neuen ÖDüPlan online von der BWSB

Hallo liebes Forum! Nutzt ihr bereits den neuen ÖDüPlan online von der BWSB oder macht ihr eure betrieblichen Aufzeichnungen noch mit dem alten ÖDüPlan? Die offline-Version wird nicht mehr gewartet bz…

goldfarmer gefragt am 25. Juli 2015, 20:12

• 0

Schafe pro ha Parasiten

An die Schafspezialisten unter euch Ich habe drei Feldstücke, die sich maschinell nicht bewirtschaften lassen, mit je ca. 0,25 ha. Diese mochte ich gerne mit Schafen bewirtschaften und die Lämmer dann…

KobGer gefragt am 25. Juli 2015, 19:48

• 0

Querförderband an Ladewagen

Wer von euch hat Erfahrung mit einem Querförderband, zur Grünfuttervorlage am Futtertisch (Ladewagen ohne Dosierwalzen funktioniert das) Danke um eure Beiträge

283243 gefragt am 25. Juli 2015, 18:49

ähnliche Links