Begrünung:Erbsen Senf Raps wieviel?

26. Juli 2015, 07:34 Profi26

Würde gerne Erbsen, Senf mit Raps gemischt anbauen, wieviel kg Erbsen bzw senf-Raps gemisch soll ich anbauen, würde es gerne wenns was wird verfüttern. Hätte mir vorgesellt 150kg Erbsen, bzw 10kg Senf raps Gemenge da man ja bei der begünung 3 mischungspartner braucht.

Antworten: 1

26. Juli 2015, 08:00 little

Würde beim Senf nicht zuviel nehmen, den fressen sie doch nicht so gerne. Vielleicht wären Rübsen (Perko PVH) eine Alternative zu Senf oder etwas Klee (Krumenklee, Alexandrinerklee) little

ähnliche Themen

• 3

IKEA kauft 33.600 Hektar Wald in Rumänien

Wie das Online-Portal fordaq.com jetzt berichtete, beläuft sich die erworbene Forstfläche auf 33.600 ha. DieWälder lägen hauptsächlich in Zentral- und Nordwestrumänien sowie zum kleineren Teil im Nord…

beglae gefragt am 27. Juli 2015, 06:36

• 1

Weidegang in der Nacht mit Regen

Hallo Wollen jetzt beginnen unsere Rinder über Nacht auf der Weide zu lassen Heute sokks regnen in der Nacht und die Tiere haben keinen Unterstand. Ist die Gefahr einer Verkühlung gegeben? Oder mache …

Heimdall gefragt am 26. Juli 2015, 19:48

• 0

Vogel und Noot Terradisc-gezackte Scheiben

Kann man bei einer Vogel und Noot Terradisc Baujahr 2009 auch die gezackten Scheiben montieren? Mfg

kurt150 gefragt am 26. Juli 2015, 18:12

• 2

Frage zu Skoda Roomster

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema „Auto“: Mir ist auf der Straße in meiner nähe zufällig ein „zu Verkaufen“ ins Auge gefallen: Skoda Roomster, Ez.: 2008, 51kw Diesel, 168.000km; Tauschmot…

znare gefragt am 26. Juli 2015, 18:10

• 2

Steine und Acker

Grüß euch, wir wollen nächstes Jahr Getreide mit Untersaat anbauen und den Acker dann für zwei Jahre als Feldfutter nutzen. In den letzten Jahren haben wir immer die Steine abgeklaubt damit wir sie ni…

MC122 gefragt am 26. Juli 2015, 15:10

ähnliche Links