Ladewagen Pöttinger Europrofi 3

08. Okt. 2009, 08:27 Unknown User

Hallo, für meinen Betrieb suche ich einen gebrauchten Ladewagen. Mein Händler vor Ort bietet mir einen Pöttinger Europrofi 3 von Baujahr 2004 für 24.000 Euro an. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Europrofi 3 gemacht? Ist die 5 Jahre alte Maschine tatsächlich noch soviel wert? Über google habe ich noch einen anderen Händler gefunden. In seinem Angebot http://www.buytool.de/viewAuction.jsf?item=34491 konnte ich seine Preisvorstellung nicht finden. Meine eigene Investitionsvorstellung liegt unter 20.000 Euro. Ist das realistisch bei einer Maschine die sich noch in einem guten Zustand befinden?

Antworten: 1

10. Okt. 2009, 16:29 MUKUbauer

Hi naja unter 20.000 an Europrofi 3 das ist sicher nicht mehr im besten Zustand - da würde ich die finger davon lassen Neu kannst für eine vergleichbare Machine derzeit ca. 50 TSD in die Hand nehmen - mit Dosierwalzen etc. - würdest du nach 5 Jahren für einen gut erhaltenen Wagen dann mit nur 20 TSd zufrieden sein? mfg

ähnliche Themen

• 0

Kennt jemand die Seilwinde Franzgard

Hallo Zusammen! Kennt jemand von euch die Marke Franzgard Was haltet ihr davon und wie wart ihr zufrieden wenn jemand schon mal eine gehabt hat danke im vorraus mfg Stelzi

stelzi1 gefragt am 09. Okt. 2009, 07:52

• 1

Milchwert

Für mich die einzige vernünftige Lösung des Milchpreis-Dilema wäre, die "Milchschleuderei" beim Endverbraucher zu beenden. Dem Konsumenten klar machen, dass Milch ein wertvolles, heimisches Lebensmitt…

4580 gefragt am 09. Okt. 2009, 00:34

• 1

Gmeiner meint

Hallo Leute! Herr Gmeiner schafft es auch diesmal, daß sein Artikel hier diskutiert wird. Ich wundere mich schon auch über den Ausspruch von IG-Milch Boss Ewald Grünzweil: " Es kann nicht sein, daß si…

Taurus gefragt am 08. Okt. 2009, 22:09

• 2

Unfall mit Anhänger

Na da die Gestztliche Lage in D ähnlich unserer ist was die Begutachtung angeht und ich dieses Thema schon mal sehr intensiv hier diskutiert habe ist es nun leider so weit das etwas passiert ist. Anhä…

schellniesel gefragt am 08. Okt. 2009, 21:43

• 1

Marktanteile verloren

Ich habe seit ein paar Jahren den Strassenrand außerhalb des Zaunes nicht mehr abgemäht. Jetzt mäht die Gemeinde und entsorgt das Gras. Ich werde wahrscheinlich damit leben müssen, dass der Marktantei…

Christoph38 gefragt am 08. Okt. 2009, 16:03

ähnliche Links