Kennt jemand die Seilwinde Franzgard

09. Okt. 2009, 07:52 stelzi1

Hallo Zusammen! Kennt jemand von euch die Marke Franzgard Was haltet ihr davon und wie wart ihr zufrieden wenn jemand schon mal eine gehabt hat danke im vorraus mfg Stelzi

Antworten: 2

09. Okt. 2009, 16:01 maestro

Hallo! haben eine 4 tonnen Winde von dieser Firma! sind ganz zu frieden damit, Tiger Winde ist es hald nicht von der Bedienung her *gg* mfg

10. Okt. 2009, 15:21 Guenther1

Hallo. Kommt darauf an wieviel du machen willst. Als Hobbyfahrzeug ist sie ausreichend. Ansonsten würde ich dir Tajfun oder Tiger empfehlen. Habe selber lange gesucht,hatte eine Norse,Kgd,und jetzt eine Tajfun. Preisleistungsverhältniss super,1 A Qualität. Tiger wäre noch besser aber halt nur etwas für Profis die 90 % im Wald arbeiten.

ähnliche Themen

• 1

Kalb verstossen

vor eineinhalb Stunden hat eine Fleckvieh-Kalbin völlig komplikationslos ein Stierkalb geboren, welches schon nach 20 Minuten recht flott auf den Füßen war. Das ganze im Abkalbestall - also eigentlich…

walterst gefragt am 09. Okt. 2009, 21:43

• 0

Brutalität

Ob nun Kapfenberg gegen Simmering oder frei nach Qualtinger Milchzitze gegen Polizeischild - das ist Brutalität!!!! <a href="http://minu.me/158l">Zitzenangriff<a/>

walterst gefragt am 09. Okt. 2009, 21:06

• 2

Fröling FHG 3000 Turbo 30KW

Hallo,ich habe einen FHG 3000 Turbo mit einer Leistung von 30 KW.Mein Problem ist im Moment das die Abgastemperatur nach dem anfeuern von ca.170 Grad (bei offener Türe) auf ca.80 Grad (geschlossene Tü…

Rafiduck gefragt am 09. Okt. 2009, 20:04

• 1

A- und B-Bauern?

Soll in der Zeitschrift "Elite" stehen: A/B-Erzeuger statt A/B-Milchquote? Müssen sich Milcherzeuger künftig einem Rating unterziehen? Molkereien diskutieren neue Modelle der Mengenregulierung nach de…

walterst gefragt am 09. Okt. 2009, 17:27

• 0

wo bekommt man halbwegs günstige buchenstämme ??

kann mir wer sagen wo ich buchen stammholz kaufen kann bzw wer liefert ?? und was ca der fm kostet und lieferung ins burgenland ??? zwecks brennholz gewinnung mit schneidspalter

bohrmaschine gefragt am 09. Okt. 2009, 17:09

ähnliche Links