Brutalität

09. Okt. 2009, 21:06 walterst

Brutalität

Ob nun Kapfenberg gegen Simmering oder frei nach Qualtinger Milchzitze gegen Polizeischild - das ist Brutalität!!!! <a href="http://minu.me/158l">Zitzenangriff<a/>

Antworten: 1

10. Okt. 2009, 13:17 Christoph38

Brutalität

Ich könnte mir vorstellen die Demo-Polizisten sind wesentlich härtere Bandagen gewohnt. Ein paar Milchbauern sind doch Waisenknaben gegen Fussballhooligans, Vorstadtkrawalle im Migrantenmilleu etc.

ähnliche Themen

• 0

Thilo Sarrazin

Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) und jetzige Bundesbankvorstand ist dafür bekannt, dass er Klartext redet, keine Rücksicht auf Freund und Feind nimmt und gerne aneckt. Mit ein…

kotelett gefragt am 10. Okt. 2009, 20:59

• 2

Thilo Sarrazin

Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) und jetzige Bundesbankvorstand ist dafür bekannt, dass er Klartext redet, keine Rücksicht auf Freund und Feind nimmt und gerne aneckt. Mit ein…

kotelett gefragt am 10. Okt. 2009, 20:57

• 0

Wahlversprechen...

aus den heutigen Bayernnachrichten: die vor der bundesdeutschen wahl versprochene erhöhung des kindergeldes und des kinderabsetzbetrages ist aus budgetären gründen wohl nicht machbar. an sich sind das…

edde gefragt am 10. Okt. 2009, 20:17

• 0

Obama

Hat er ihn verdient oder nicht ? Ich bin der Meinung nein. Wofür ? Weil er Präsident jenes Landes ist, - dass ständig irgendwo Krieg führt ? - Europa mitgerissen hat in die Wirtschaftskrise ?

Christoph38 gefragt am 10. Okt. 2009, 19:45

• 1

Saudi-Arabien fordert Hilfsgelder

Nabend ! wieder mal was zum lachen... aber das zeigt das man sich doch auf eine Zeit "nach dem Erdöl" einstellen sollte... ;-)) lg biolix Kompensation gefordert Saudi-Arabien zählt sich neuerdings zu …

biolix gefragt am 10. Okt. 2009, 18:53

ähnliche Links