- Startseite
- /
- Forum
- /
- Silageverdichtungswalze
Silageverdichtungswalze
10. Okt. 2009, 17:47 Dragster
Silageverdichtungswalze
Hallo! Hat jemand von euch schon so ein Ding ausprobiert? Kann jemand etwas darüber berichten?
Antworten: 3
10. Okt. 2009, 18:13 ansruu
Silageverdichtungswalze
Falls Du eine Silage-Verteilerwalze meinst, dann ja. Verdichten kann man mit ihr aber nicht. Verteilen funktioniert super. Wir haben eine Walze der Fa. Reck, funktioniert sehr gut. Ich habe auf den Tragrahmen noch einen Betonklotz montiert, damit ich mehr Gewicht am Walztraktor habe. Die Mammut- Walze kann man mit Wasser füllen, ist sicher ein Vorteil. Empfehlenswert ist sicher auch eine Schwenkeinrichtung, damit kann man besser an die Silowand verteilen, kostet halt etwas mehr. Ich habe für meine (gebraucht) 1300Euro bezahlt. Ich kann eine eine Silowaze nur empfehlen, da sie enorm viel Handarbeit spart!
10. Okt. 2009, 18:16 Johannfranz
Silageverdichtungswalze
Wenn Du eine Walze zum Fahrsilo verdichten meinst,dann vergiss es schnell !
11. Okt. 2009, 01:23 maestro
Silageverdichtungswalze
Hallo! Wir sind bei der Verwandtschaft mit der Straßenwalze gefahren mit rütteleinrichtung! ist ein hammer wie das verdichtet worden ist!!! mfg
ähnliche Themen
- 0
Ford 2600 Einspritzpumpe
Hallo, ich brauche für meinen Ford 2600 ( BJ.1976) eine Einspritzpumpe od. ev.nur den Pumpenkopf. Vieleich kann mir jemand helfen so was zu finden. mfg Günter
Schmeikal gefragt am 11. Okt. 2009, 17:27
- 1
Nachtmilch Finnland
Vielleicht wäre das was für einige Milchbauern. In Finnland wird Nachtmilch erzeugt (gemolken). Hat angeblich einen 5x höheren Melatoninwert und ist somit ein Fitmacher bes. für Senioren. War heute in…
50plus gefragt am 11. Okt. 2009, 17:21
- 0
Suche Bauernhof für mein Büro/ Lager/ Atelier
Hallo und guten Tag, Ich betreibe eine Beratungspraxis und suche einen Bauernhof oder ähnliches Raum Innsbruck und Umgeb. (ca.140m2 zur Miete) "ganz weit draußen", um vor allem viel Ruhe und Natur zu …
Mayte gefragt am 11. Okt. 2009, 16:23
- 0
Suche Bauernhof für mein Büro/ Lager/ Atelier
Hallo und guten Tag, Ich betreibe eine Beratungspraxis und suche einen Bauernhof oder ähnliches Raum Innsbruck und Umgeb. (ca.140m2 zur Miete) "ganz weit draußen", um vor allem viel Ruhe und Natur zu …
Mayte gefragt am 11. Okt. 2009, 15:18
- 0
hybridroggen saatgut preise
mich würde interessieren wieviel ihr für das saatgut bezahlt habt? danke für die info und bitte ehrliche antworten ansonsten bleiben lassen! mfg
Haa-Pee gefragt am 11. Okt. 2009, 15:10
ähnliche Links