Wahlversprechen...

10. Okt. 2009, 20:17 edde

Wahlversprechen...

aus den heutigen Bayernnachrichten: die vor der bundesdeutschen wahl versprochene erhöhung des kindergeldes und des kinderabsetzbetrages ist aus budgetären gründen wohl nicht machbar. an sich sind das revidieren von wahlversprechen ja nichts ungewöhnliches, doch nicht mal zwei wochen nach der wahl ist dies schon der gipfel der dreistigkeit. da sind wir in österreich auch nicht schlechter bedient mit unseren vertretern als in germanien... unser "jeder der bauer bleiben will kann auch bauer bleiben " hat sich zumindest erst jahre nach der EU-abstimmung als eine fatale politfloskel entpuppt.fatal insbesondere für jene, welche heute mit einem viel zu kleinen betrieb in unserem hochkostenland mit dritte-welt-produktpreisen dahinvegitieren müssen. mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Seilwinde

Ich habe so glaube ich eine 5 To Königswieser Seilwinde. Wollte euch fragen ob bei einen Kupplungswechsel der ganze Zahnkranz wo die Kupplung drauf ist gewechselt werden muss und was für welche Kosten…

520SA gefragt am 11. Okt. 2009, 20:12

• 1

Jugendfotos........und das Schmunzeln beim Betrachten

Es wurde zwar zu meiner Jugendzeit nicht so viel fotografiert als heute, und in meiner Schulzeit noch in schwarzweiss, aber es gibt sie diese Bilder........und wenn mein Kind beim Betrachten derselben…

helmar gefragt am 11. Okt. 2009, 19:34

• 0

Ford 2600 Einspritzpumpe

Hallo, ich brauche für meinen Ford 2600 ( BJ.1976) eine Einspritzpumpe od. ev.nur den Pumpenkopf. Vieleich kann mir jemand helfen so was zu finden. mfg Günter

Schmeikal gefragt am 11. Okt. 2009, 17:27

• 1

Nachtmilch Finnland

Vielleicht wäre das was für einige Milchbauern. In Finnland wird Nachtmilch erzeugt (gemolken). Hat angeblich einen 5x höheren Melatoninwert und ist somit ein Fitmacher bes. für Senioren. War heute in…

50plus gefragt am 11. Okt. 2009, 17:21

• 0

Suche Bauernhof für mein Büro/ Lager/ Atelier

Hallo und guten Tag, Ich betreibe eine Beratungspraxis und suche einen Bauernhof oder ähnliches Raum Innsbruck und Umgeb. (ca.140m2 zur Miete) "ganz weit draußen", um vor allem viel Ruhe und Natur zu …

Mayte gefragt am 11. Okt. 2009, 16:23

ähnliche Links