- Startseite
- /
- Forum
- /
- Obama
Obama
10. Okt. 2009, 19:45 Christoph38
Obama
Hat er ihn verdient oder nicht ? Ich bin der Meinung nein. Wofür ? Weil er Präsident jenes Landes ist, - dass ständig irgendwo Krieg führt ? - Europa mitgerissen hat in die Wirtschaftskrise ?
Antworten: 2
10. Okt. 2009, 19:54 walterst
Obama
Der Nobelpreis wird heuer erstmals in Form eines Kredits vergeben, den Obama in den nächsten Jahren zinsenfrei abstottern darf. Dazu braucht es halt dann alle Jahre irgendeine spektakuläre Entscheidung, die man wenigstens annähernd mit dem Wort Frieden verbinden kann. Die Nobelpreis-Jury besteht neuerdings aus Spekulanten. Andere Variante: Ein Physik-Nobelpreisträger hat der Kommission eine Zeitmaschine zur Verfügung gestellt und nun wissen die Damen und Herren schon mehr über Obamas künftiges Wirken, als es die Öffentlichkeit des JAhres 2009 wahrnehmen kann.
15. Okt. 2009, 13:27 baeuerchen
Obama
"Hat er ihn verdient oder nicht ? Ich bin der Meinung nein. Wofür ? Weil er Präsident jenes Landes ist, - dass ständig irgendwo Krieg führt ? - Europa mitgerissen hat in die Wirtschaftskrise ? " .................für den mist seines vorgängers kann man ihn nicht verantwortlich machen, und die ansätze, die obama bislang gezeigt hat, waren doch gut! also warum nicht?? gruss bäuerchen
ähnliche Themen
- 1
Jugendfotos........und das Schmunzeln beim Betrachten
Es wurde zwar zu meiner Jugendzeit nicht so viel fotografiert als heute, und in meiner Schulzeit noch in schwarzweiss, aber es gibt sie diese Bilder........und wenn mein Kind beim Betrachten derselben…
helmar gefragt am 11. Okt. 2009, 19:34
- 0
Ford 2600 Einspritzpumpe
Hallo, ich brauche für meinen Ford 2600 ( BJ.1976) eine Einspritzpumpe od. ev.nur den Pumpenkopf. Vieleich kann mir jemand helfen so was zu finden. mfg Günter
Schmeikal gefragt am 11. Okt. 2009, 17:27
- 1
Nachtmilch Finnland
Vielleicht wäre das was für einige Milchbauern. In Finnland wird Nachtmilch erzeugt (gemolken). Hat angeblich einen 5x höheren Melatoninwert und ist somit ein Fitmacher bes. für Senioren. War heute in…
50plus gefragt am 11. Okt. 2009, 17:21
- 0
Suche Bauernhof für mein Büro/ Lager/ Atelier
Hallo und guten Tag, Ich betreibe eine Beratungspraxis und suche einen Bauernhof oder ähnliches Raum Innsbruck und Umgeb. (ca.140m2 zur Miete) "ganz weit draußen", um vor allem viel Ruhe und Natur zu …
Mayte gefragt am 11. Okt. 2009, 16:23
- 0
Suche Bauernhof für mein Büro/ Lager/ Atelier
Hallo und guten Tag, Ich betreibe eine Beratungspraxis und suche einen Bauernhof oder ähnliches Raum Innsbruck und Umgeb. (ca.140m2 zur Miete) "ganz weit draußen", um vor allem viel Ruhe und Natur zu …
Mayte gefragt am 11. Okt. 2009, 15:18
ähnliche Links