Saudi-Arabien fordert Hilfsgelder

10. Okt. 2009, 18:53 biolix

Nabend ! wieder mal was zum lachen... aber das zeigt das man sich doch auf eine Zeit "nach dem Erdöl" einstellen sollte... ;-)) lg biolix Kompensation gefordert Saudi-Arabien zählt sich neuerdings zu den Entwicklungsländern mit einer "verletzlichen" Wirtschaft und fordert internationale Hilfsgelder. Hintergrund der ungewohnten Demonstration von Schwäche sind die Verhandlungen zu einem neuen Klimaabkommen. Für NGOs ist Saudi-Arabien Bremser Nummer eins. Der Vertreter der saudischen Delegation sieht das anders: Schon bald werde das Land wegen des geplanten Ausstiegs aus dem Öl riesige Verluste hinnehmen müssen - und brauche deshalb wie andere Entwicklungsländer Hilfe. http://www.orf.at/091009-43505/index.html

Antworten: 1

10. Okt. 2009, 18:59 Christoph38

@ biolix So absurd erscheint mir die Forderung gar nicht. Vom Ölgeld hat sicher al kaida und div. Organisationen einen ordentlichen Batzen verbraucht, von den vielen Pferden, Rennkamelen, Strassenflitzern für die saudischen Prinzen gar nicht zu reden. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es in der "Nachölzeit" knapp zugeht. Und den Standard wollen sie wahrscheinlich auch halten, den sie gewohnt sind. ;-)

ähnliche Themen

• 0

Ford 2600 Einspritzpumpe

Hallo, ich brauche für meinen Ford 2600 ( BJ.1976) eine Einspritzpumpe od. ev.nur den Pumpenkopf. Vieleich kann mir jemand helfen so was zu finden. mfg Günter

Schmeikal gefragt am 11. Okt. 2009, 17:27

• 1

Nachtmilch Finnland

Vielleicht wäre das was für einige Milchbauern. In Finnland wird Nachtmilch erzeugt (gemolken). Hat angeblich einen 5x höheren Melatoninwert und ist somit ein Fitmacher bes. für Senioren. War heute in…

50plus gefragt am 11. Okt. 2009, 17:21

• 0

Suche Bauernhof für mein Büro/ Lager/ Atelier

Hallo und guten Tag, Ich betreibe eine Beratungspraxis und suche einen Bauernhof oder ähnliches Raum Innsbruck und Umgeb. (ca.140m2 zur Miete) "ganz weit draußen", um vor allem viel Ruhe und Natur zu …

Mayte gefragt am 11. Okt. 2009, 16:23

• 0

Suche Bauernhof für mein Büro/ Lager/ Atelier

Hallo und guten Tag, Ich betreibe eine Beratungspraxis und suche einen Bauernhof oder ähnliches Raum Innsbruck und Umgeb. (ca.140m2 zur Miete) "ganz weit draußen", um vor allem viel Ruhe und Natur zu …

Mayte gefragt am 11. Okt. 2009, 15:18

• 0

hybridroggen saatgut preise

mich würde interessieren wieviel ihr für das saatgut bezahlt habt? danke für die info und bitte ehrliche antworten ansonsten bleiben lassen! mfg

Haa-Pee gefragt am 11. Okt. 2009, 15:10

ähnliche Links