- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lackieren eines Traktors
Lackieren eines Traktors
01. Aug. 2008, 19:50 Sef2525
Lackieren eines Traktors
Hat jemand Erfahrung mit Tracktorlackierungen?
Antworten: 1
02. Aug. 2008, 10:31 Nobody
Lackieren eines Traktors
Hallo Ich habe auch schon mal einen Oldie restauriert, ist sehr viel Arbeit wenn es dauerhaft u schön werden soll. Dafür hat man dann auch lange Freude am Oldie. Ist eine richtige Winterarbeit Entrosten durch Sandstrahlen oder schleifen, sehr wichtig ist es dass vor der Deckfarbe eine gute Rostschutzfarbe aufgetragen wird welche zugleich ein aktiver Roststopper ist ( zb. Würth Roststopgrundierung), denn nicht einmal beim Sandstrahlen bekommt man alle tiefeingefressenen Rostporen aus dem Metall. Beim Entrosten und Lackentfernen mit Drahtbürsten ist es ganz wichtig nachzuschleifen oder nachzustrahlen um die Poren zu öffnen. Verbeultes Blech läßt man am besten von einem KFZ Spengler Profi ausrichten. MFG Nobody
ähnliche Themen
- 0
mc cormick
Hallo hat schon jemand erfahrung mit dem neuen Mc Cormick Mc 130 pro ? Schaltferhalten mit Auto speed, verbrauch, hydraulick usw.
soelli gefragt am 02. Aug. 2008, 19:04
- 1
Alter Verein, "neuer" Name?
Im ARD-Europamagazin wurde über die noch immer in U-Haft sitzenden mit einer Terrororganaisation sympathisieren sollenden 10 verdächtigen Tierschützer in Österreich berichtet. Mir ist aufgefallen dass…
helmar gefragt am 02. Aug. 2008, 17:08
- 5
Welches Frontmähwerk für steile Flächen
Servus, welche Scheibenmähwerke könnt Ihr empfehlen,die Hangtauglich sind. Habe einen Steyr Kompakt 370,mähe z.Z.mit einem Badema Doppelmesser Frotmäher. Wer hat Erfahrung mit Fella SM 270FP,Pöttinger…
datzei gefragt am 02. Aug. 2008, 17:07
- 2
AON - Flex Mobiles Breitband
Habe erst AON-Flex-Mobiles Breitband von der Telekom bestellt und da wird das Breitbandmodem „THOMSON Gateway 585 Wireless“ anstelle Speedtouch installiert. Aber jedesmal wenn ich die Stromzufuhr für …
KaGs gefragt am 02. Aug. 2008, 15:29
- 2
Zwangsarbeit ???
ist das Zwangsarbeit bitte um zahlreiche antworten Presseinformation - KWB Biomasseheizungen 17. Juni 2008 Der Wald als Arbeitgeber 28.06.2008 St.Margarethen/Raab, Stmk. Arbeitslose werden zu Waldarbe…
browser gefragt am 02. Aug. 2008, 11:43
ähnliche Links