- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuhn Schwader GA 4121 GM
Kuhn Schwader GA 4121 GM
27. Feb. 2012, 21:05 71
Kuhn Schwader GA 4121 GM
Will mir einen gebrauchten Kuhnschwader Ga4121 (als zweitgerät)kaufen.Was haltet ihr von dieser Maschine.
Antworten: 1
28. Feb. 2012, 09:29 claas300
Kuhn Schwader GA 4121 GM
Habe selber einen, mich hat die Rechqualität sehr überzeugt, ansonsten bei Kurvenfahrten ist es im Hang ein bisschen problematisch mit dem Gerät da der Schwenkbock nicht zurück schwenkt, aber nur im Hang. Auf ebenen Flächen ist es kein Problem. Fazit: Alternatives Kostengünstiges!, sauber arbeitendes, Wartungsarmes Gerät dass sich sicherlich bezahlt macht, gegenüber anderen mitstreitern, überhaupt auf ebenen Flächen.
ähnliche Themen
- 5
Gezogener Schwader
Hat jemand Erfahrung mit gezogenen Schwadern.Soll ja besser sein am Hang weil man sie nicht ausheben muß und damit auch eine größere Breite erreicht bei kleineren Traktoren. Werden die Zinken hydrauli…
p568 gefragt am 28. Feb. 2012, 20:46
- 0
Klappschneidwerk Geringhoff
Hallo. Hat wer Erfahrung mit einen Geringhoff Klappschneidwerk Harvest Star 5,4m (HV 540). Vor-und Nachteile, kann man eventuell auch Rapsdreschen mit einen Seitentrenner?
Frauscherg gefragt am 28. Feb. 2012, 20:11
- 1
Heutrocknungsanlagen
Hallo Zusammen, Da die alten Forumbeiträge die ich gefunden habe ziemlich caotisch und von diversen Firmenvertretern unterwandert waren würde ich gerne nochmals eine hoffentlich ernsthafte und fair Di…
19Georg84 gefragt am 28. Feb. 2012, 20:02
- 2
Laufwagen Eigenbau
Hallo Forumsleser! Da wir in den nächsten Monaten viel Brennholz in steilen Gelände machen werden wir eine kleine bergauf Seilbahn bauen. Tragseil mit ca.300m ist vorhanden. Fürs Zugseil werden wir ei…
berni90 gefragt am 28. Feb. 2012, 19:36
- 0
Lacknummer Takeuchi
Hallo... Kann mir jemand die RAL Nummer Takeuchi Rot und Weiß sagen. Möchte gerne meinen Bagger Lackieren und da bräuchte ich diese Nummer zum Farbe mischen. Danke..
krokodil gefragt am 28. Feb. 2012, 19:11
ähnliche Links