Kuhglocken

10. Jan. 2013, 21:56 Rind12

Kuhglocken

weiss jemand von euch wo es "billige" laute, grosse Kuhglocken gibt? also keine weide, sondern zugglocken, für alm abtrieb und so weiter...?

Antworten: 1

10. Jan. 2013, 23:45 kraftwerk81

Kuhglocken

bei den schweizer skifanklubs - dort hat sichs ausgebimmelt!

ähnliche Themen

• 0

Mex - Maisvorsatz

Hallo! Es ist noch ein bischen früh, aber ich suche für meinen Mex - Profi einen neuen Maisvorsatz 2-Reihig. Beim Pöttinger bekommt man ihn nicht mehr, gibt es einen Kempervorsatz der passt, und woher…

joppy24 gefragt am 11. Jan. 2013, 21:42

• 4

Suche Rückeanhänger

Hallo ich suche einen Rückeanhänger so um die 10 t und einem Kran mit mindestens 6,5m - 7,6m Reichweite und eine hohe Hubkraft. Er sollte leicht eine Buche mit 5m länge und 60 - 70 cm Mittendurchmesse…

Markus gefragt am 11. Jan. 2013, 21:34

• 12

Trübe Stimmung unter Mutterkuhhaltern

Heute am Landesverbandstag der Mutterkuhhalter war die Stimmung wegen Streichung der Mutterkuhprämie sehr angespannt .Ein großteil der Landwirte werden die Mutterkuhhaltung aufgeben müssen laut BB und…

jvc gefragt am 11. Jan. 2013, 20:02

• 4

Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen

hallo, Ich muß normal alle 10 Wochen beide Ölflaschen füllen. Das wäre mitte November der Fall gewesen aber die Flaschen waren noch halb voll. Da der Kundendienst in der Nähe war hat dieser das angesc…

hjokl gefragt am 11. Jan. 2013, 19:55

• 0

Meerkalk

Hallo, Wer hat Erfahrungen mit Meerkalk, wer kann mir einen Preis verraten? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 11. Jan. 2013, 18:36

ähnliche Links