Mex - Maisvorsatz

11. Jan. 2013, 21:42 joppy24

Mex - Maisvorsatz

Hallo! Es ist noch ein bischen früh, aber ich suche für meinen Mex - Profi einen neuen Maisvorsatz 2-Reihig. Beim Pöttinger bekommt man ihn nicht mehr, gibt es einen Kempervorsatz der passt, und woher? danke joppy24

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 14

Buchen schneiden.

Grüß Euch! Hab wieder mal eine Frage: Wie hoch ist die Gefahr das wenn ich eine Buche schneide sie mir bei schneiden zerreist? Gibt es irgendwelche Anzeichen das es den Baum beim schneiden zerreisen w…

Landwirt3033 gefragt am 12. Jan. 2013, 20:05

• 2

pauschale Betriebshilfe

Da noch keiner über diese Erneuerung im Forum geschrieben hat. Mache ich es. Die SVB hat als Innovation zur Sozialen Betriebshilfe die pauschale Betriebshilfe ab 01.01. 2013 eingeführt. a) der Antrag …

Indianerlandwirt gefragt am 12. Jan. 2013, 19:28

• 4

Drehwuchs Obstbäume

Hab diese Woche insgesamt 10 alte Obstbäume(7x Birne, 2x Kirsche und 1 Zwetschke) aufgearbeitet. Waren geschenkt von einem Grundbesitzer der selbst nichts mit Handarbeit zu schaffen hat. Bäume waren a…

golfrabbit gefragt am 12. Jan. 2013, 16:44

• 3

Netzauswahl

Wie komme ich beim NOKIA 3720c zur manuellen Netzauswahl? Auch über die Beschreibung komme ich nicht hin. Hatte vormittag kein Netz (obwohl der Sender funktionierte) Habe ein paarmal abgeschaltet, und…

KaGs gefragt am 12. Jan. 2013, 16:41

• 0

Gebrauchtwagen aus Italien

Wenn mann so schaut sind die Autos in Italien um einiges günstiger was gibt es beim Import aus Italien zu beachten?

Chris86 gefragt am 12. Jan. 2013, 16:23

ähnliche Links