Kuh mit dicken Knien

09. Mai 2009, 21:11 hemastefra

Kuh mit dicken Knien

Hallo Habe eine Kuh wo zwei dicke Knie vorne hat. Sie vermeided es hinzuliegen bzw. aufzustehn. Es sind kalte weiche Knie. Sie wird in einem Anbindestall gehalten und hat es schon immer. Ist eben grad schade wegen der Milch wo Sie gibt. Hat auch jemand so Probleme und was macht ihr?? Vielen Dank schonmal mfg hemastefra

Antworten: 2

09. Mai 2009, 21:16 helmar

Kuh mit dicken Knien

Tierarzt holen..........vieleicht bringt es Linderung wenn du mit Alkohol einreibst und drüber mit einem Tuch für ein paar Stunden nicht zu fest Frischhaltefolie gibst. Mfg, helmar

09. Mai 2009, 21:32 deutzfahrfan

Kuh mit dicken Knien

Hallo Wir reiben sie immer mit tiroler steinöl kräftig ein,aber da brauchts gedult.

ähnliche Themen

• 1

Schweinebesamung: Das große Geschäft

Hallo! Heute war im Standard ein Artikel über die österr. Schweinebesamung zu lesen. Die Reportage beschreibt recht lebhaft, wie eine Schweinebesamungsstation funktioniert und das die Fleischqualität …

apfel11 gefragt am 10. Mai 2009, 20:44

• 0

Rapsöl als Güllezusatz

Hallo zusammen! Habe gehört, man könnte Rapsöl als Güllezusatz verwenden zur Gärverbesserung? Hat jemand damit Erfahung und wie wendet ihr es an? LG Hans

Hans1970 gefragt am 10. Mai 2009, 19:33

• 0

Steyr 667 - Kennt den jemand?

Hallo! Ich habe einen Steyr 667 gesehen. Kennt den jemand? Habe gehört, Steyr hätte den von Valmet übernommen? Hat jemand einen? Zufrieden damit? mfg wgsf

wernergrabler gefragt am 10. Mai 2009, 18:03

• 1

Erfahrungen mit Photovoltaikanlagen

Ich möchte eine 15 kWp Photovoltaikanlage auf mein Dach schmeißen. Würde mich über eure Beiträge und Erfahrungen sowie über Empfehlungen von seriösen Firmen und Anbietern freuen. Ersuche um brauchbare…

schweigera gefragt am 10. Mai 2009, 17:10

• 0

Futtermittelzusätze

Habe mich über Futtermittelzusätze bei Schweinen informiert und werde nicht ganz schlau. Suche jetzt Betriebe die Erfahrungen damit haben (bitte wo und wie es eingesetzt wird und was). Danke im Voraus

Bobbl gefragt am 10. Mai 2009, 16:35

ähnliche Links