- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtermittelzusätze
Futtermittelzusätze
10. Mai 2009, 16:35 Bobbl
Futtermittelzusätze
Habe mich über Futtermittelzusätze bei Schweinen informiert und werde nicht ganz schlau. Suche jetzt Betriebe die Erfahrungen damit haben (bitte wo und wie es eingesetzt wird und was). Danke im Voraus
Antworten: 1
10. Mai 2009, 19:37 Hans1970
Futtermittelzusätze
Du musst schon etwas genauer erklären, um welcher Art Zusätze du meinst? Es gibt Zusätze auf Kräuterbasis, welche auf Säurebasis und noch vielse mehr.
ähnliche Themen
- 0
Wasserpumpe Steyr 760
Hallo! Bei unserem 760er tropft die Wasserpumpe. Hat jemand Erfahrung mit neu abdichten bzw. austauschen?
Buresch1 gefragt am 11. Mai 2009, 16:12
- 0
Klauenpfleger
Hallo zusammen, Reiner Ströhlein stellt sich vor. Klauenpfleger aus Nordbayern. viele Grüße Reiner
Reiner gefragt am 11. Mai 2009, 13:10
- 4
Silieren - Wer ist schneller ?
Gestern- Morgens um 07:45 Mähwerk angehängt, gestern abend 19:00 war der Silo fertig. 25 ha Grünland in ~11h Siliert (mit optimaler Feuchtigkeit). Im Nachhinein hats mich dann eigentlich selbst ein bi…
cowkeeper gefragt am 11. Mai 2009, 13:02
- 3
Milchdilemma - Brauchen wir neue Politiker und Funktionäre?
Die Milchbauern stehen mit dem Rücken zur Wand, und viele sehen kein Licht mehr am Ende des Tunnels. In einer solchen Situation darf es nicht um kleinkariertes Polit-Marketing gehen - wie wische ich d…
hans_meister gefragt am 11. Mai 2009, 11:38
- 1
Schweinebesamung: Das große Geschäft
Hallo! Heute war im Standard ein Artikel über die österr. Schweinebesamung zu lesen. Die Reportage beschreibt recht lebhaft, wie eine Schweinebesamungsstation funktioniert und das die Fleischqualität …
apfel11 gefragt am 10. Mai 2009, 20:44
ähnliche Links