- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Dann gehens halt zu Fuss".....
"Dann gehens halt zu Fuss".....
09. Mai 2009, 19:52 helmar
"Dann gehens halt zu Fuss".....
...diesen Rat bekam ein Kriminalbeamter von der polizeilichen KFZ-Verwaltung, als er darauf hingewiesen hat dass das für einen Einsatz benötigte KFZ in nicht verkehrstauglichem Zustand sei...............wenn man bedenkt, für welche Preise manche "Kunstwerke" für öffentliche Gebäude angekauft werden, braucht man sich nicht zu wundern. Oder wenn Projekte, egal von welcher politischen Seite initiert, doppelt oder noch mehr teurer werden. Fast jede Schlüsselstelle ist inzwischen mit Absolventen einer Uni besetzt. Auf der einen Seite wird, wenn es um Sicherheit, Gesundheit geht, geknausert, auf der anderen Seite brauchts scheinbar nur das tolle Projekt von DI, Dr. und Geld spielt keine Rolle mehr........ Mfg, helmar
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Rapsöl als Güllezusatz
Hallo zusammen! Habe gehört, man könnte Rapsöl als Güllezusatz verwenden zur Gärverbesserung? Hat jemand damit Erfahung und wie wendet ihr es an? LG Hans
Hans1970 gefragt am 10. Mai 2009, 19:33
- 0
Steyr 667 - Kennt den jemand?
Hallo! Ich habe einen Steyr 667 gesehen. Kennt den jemand? Habe gehört, Steyr hätte den von Valmet übernommen? Hat jemand einen? Zufrieden damit? mfg wgsf
wernergrabler gefragt am 10. Mai 2009, 18:03
- 1
Erfahrungen mit Photovoltaikanlagen
Ich möchte eine 15 kWp Photovoltaikanlage auf mein Dach schmeißen. Würde mich über eure Beiträge und Erfahrungen sowie über Empfehlungen von seriösen Firmen und Anbietern freuen. Ersuche um brauchbare…
schweigera gefragt am 10. Mai 2009, 17:10
- 0
Futtermittelzusätze
Habe mich über Futtermittelzusätze bei Schweinen informiert und werde nicht ganz schlau. Suche jetzt Betriebe die Erfahrungen damit haben (bitte wo und wie es eingesetzt wird und was). Danke im Voraus
Bobbl gefragt am 10. Mai 2009, 16:35
- 0
Sticht sie damit in ein Wespennest ?
Fischer Boel plant ein Monitoringsystem für Fleischprodukte EU-Agrarkommissarin plant ein Monitoringsystem für Lebensmittelpreise. So sollen die Preisentwicklungen von Brot, Milch und Fleischprodukten…
Johannfranz gefragt am 10. Mai 2009, 16:07
ähnliche Links