Kündigung Pachtvertrag

13. Nov. 2015, 14:37 sandra.s2

Kündigung Pachtvertrag

Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich Pachtvertrag. Und zwar habe ich ca. 7ha Wald von meinem Onkel zugepachtet. Es ist jetzt so, dass mein Onkel und Ich einvernehmlich den Pachtvertrag (der auf bestimmte Zeit und zwar auf 5 Jahre aufgesetzt wurde) auflösen möchten. Bisher ist er 1 Jahr gelaufen. Können wir den Vertrag ohne Weiteres auflösen? Es wäre in diesem Fall ja einvernehmlich. Bitte um eure Hilfe. Dankeschön!!

Antworten: 1

13. Nov. 2015, 14:48 heilei

Kündigung Pachtvertrag

Hallo, wer sollte etwas dagegen haben wenn ihr euch einig seid? Gruß, heilei

ähnliche Themen

• 2

Güllefass - Transport aus Kärnten

Hallo Kollegen, wer weiß wie ich ein 6000 Liter Güllefass am günstigsten von Kärnten (eher Westkärnten) in die Oststeiermark bringe? Welche Firma könnte ich fragen. Selber fahren ist mir zu weit. Bis …

Hobbybauer1976 gefragt am 14. Nov. 2015, 12:42

• 0

Lindner Geotrac 84 ep pro

Kennt wer den Unterschied zwischen ep und ep pro? Was bedeutet pro ? mfg

Trulli gefragt am 14. Nov. 2015, 11:04

• 0

Proholz Austria: Christoph Kulterer neuer Obmann

Grüß Euch! Kann mir jemand sagen, was der Herr Kulterer tut, wem es nützt und falls er diese Tätigkeit nicht \"Ehrenamtlich\" ausübt, wer Ihm wieviel dafür bezahlt. mfg muku

muku8 gefragt am 14. Nov. 2015, 08:49

• 0

Kostenlose Fortbildung mit Zusatznutzen

im stöbern im netz gefunden: http://www.finanzinferno.de/arme-millionaere/ einfach mal reinschauen, ist wirklich zu empfehlen bei trübem Wetter ;) lg bernhard

berni_90 gefragt am 14. Nov. 2015, 07:38

• 0

Wie gehts

Hallo zusammen! Ja, wie geht es euch so! Seit ihr mit eurer Leistung und Arbeit zufrieden, Feld - Acker - Forst, soweit alles OK Das Jahr neigt sich dem Ende zu! Lg und schönes WE Euer Waldteufel

dabei gefragt am 13. Nov. 2015, 23:06

ähnliche Links