Güllefass - Transport aus Kärnten

14. Nov. 2015, 12:42 Hobbybauer1976

Hallo Kollegen, wer weiß wie ich ein 6000 Liter Güllefass am günstigsten von Kärnten (eher Westkärnten) in die Oststeiermark bringe? Welche Firma könnte ich fragen. Selber fahren ist mir zu weit. Bis zum Frühling sollte es erledigt sein :-). Danke..

Antworten: 2

15. Nov. 2015, 16:50 kleeee

Hallo, am besten bei Transportfirmen u. Frächtern, in Oberkärnten anfragen... wie z.b. Oberdrautaler Transporte Josef Heregger G.m.b.H. in Irschen Tel.: 04710 4104...usw......Internet..suchen... schöne Grüße kleeee

19. Nov. 2015, 07:04 same70

Wo genau steht das Fass? Und wo genau hin? Kaufe wahrscheinlich einen traktor in Kärnten und könnte es mitnehmen

ähnliche Themen

• 0

Steueranhebung auf Saatgut

Hallo zusammen habe jetzt in einer Fachzeitschrift gelesen das die Erhöhung der MwSt. auf 13% das Saatgut nicht betrifft hat jemand mehr Infos dazu oder ist das nur eine Fehlinfo !?

Multi115 gefragt am 15. Nov. 2015, 11:10

• 2

hydrauligproblem agroplus 410

Hallo, ich habe einen Agroplus 410, der ist gerade mal ein Jahr alt! Jetzt ist mir aufgefallen, daß die Hydraulik bei Tiefengrubber oder Pflug im ausgehobenen Zustand nachregelt, also \"nachhebt\"! Es…

burkard.k1 gefragt am 15. Nov. 2015, 10:45

• 1

Leichter Dreipunktstapler

Hallo! Suche für einen Bekannten einen leichten Dreipunktstapler. Ich glaube mal von wem gehört zu haben, dass es in der Gegend von Salzburg wen gibt, der gebrauchte Staplermaste auf Dreipunkt umbaut.…

gutili gefragt am 15. Nov. 2015, 09:08

• 0

Seilwinde Igland 55A

Grüss Euch alle zusammen! Meine Frage: Wer besitzt eine Igland 55A Seilwinde und kann mir sagen wie sie sich bewährt? Danke! MfG

Kaischler gefragt am 15. Nov. 2015, 07:58

• 2

Schlagende Kalbin

Hallo Zusammen Heuer hab ich eine spezielle Dame die trotz Schlagfessel immer noch so haxlt das ich beim Euter putzen wen brauch der den Schwanz hochdreht nach dem ansetzen gehts dann wider ... Habt I…

harly gefragt am 15. Nov. 2015, 07:34

ähnliche Links