Lindner Geotrac 84 ep pro

14. Nov. 2015, 11:04 Trulli

Kennt wer den Unterschied zwischen ep und ep pro? Was bedeutet pro ? mfg

Antworten: 2

14. Nov. 2015, 13:05 LWB

Servas Trulli Nach meinen Wissen steht ep für Partikelfilter, und pro steht für ein vorhandenes Powershuttle beim 84er! lg

15. Nov. 2015, 10:51 MG123

Hallo Der 84 ep pro unterscheidet sich zum normalen 84 ep durch Ausstattungsdetails wie z.b. Powerschuttle und in den Abmessungen und zul. Gesamtgewichten. Die Abmessungen und zul. Gewichte sind beim 84 ep pro Ident mit dem 94 ep Beim 84 ep sind sie ident mit dem 74 ep Preislich jedoch ist der 84 ep pro im vergleich zu anderen Herstellern in der selben Leistungsklasse bei gleicher Ausstattung jenseits von gut und böse. mfg

ähnliche Themen

• 2

hydrauligproblem agroplus 410

Hallo, ich habe einen Agroplus 410, der ist gerade mal ein Jahr alt! Jetzt ist mir aufgefallen, daß die Hydraulik bei Tiefengrubber oder Pflug im ausgehobenen Zustand nachregelt, also \"nachhebt\"! Es…

burkard.k1 gefragt am 15. Nov. 2015, 10:45

• 1

Leichter Dreipunktstapler

Hallo! Suche für einen Bekannten einen leichten Dreipunktstapler. Ich glaube mal von wem gehört zu haben, dass es in der Gegend von Salzburg wen gibt, der gebrauchte Staplermaste auf Dreipunkt umbaut.…

gutili gefragt am 15. Nov. 2015, 09:08

• 0

Seilwinde Igland 55A

Grüss Euch alle zusammen! Meine Frage: Wer besitzt eine Igland 55A Seilwinde und kann mir sagen wie sie sich bewährt? Danke! MfG

Kaischler gefragt am 15. Nov. 2015, 07:58

• 2

Schlagende Kalbin

Hallo Zusammen Heuer hab ich eine spezielle Dame die trotz Schlagfessel immer noch so haxlt das ich beim Euter putzen wen brauch der den Schwanz hochdreht nach dem ansetzen gehts dann wider ... Habt I…

harly gefragt am 15. Nov. 2015, 07:34

• 0

Legehennen einstellen - lohnt sich das im kleinen Stil?

Ich möchte mir einige Standbeine im Betrieb schaffen und da wir bereits jetzt 30 Legehennen haben und der Umgang mit den Legehennen recht unkompliziert scheint, habe ich mir überlegt diesen Bereich et…

goldfarmer gefragt am 15. Nov. 2015, 01:12

ähnliche Links