- Startseite
- /
- Forum
- /
- hydrauligproblem agroplus 410
hydrauligproblem agroplus 410
15. Nov. 2015, 10:45 burkard.k1
Hallo, ich habe einen Agroplus 410, der ist gerade mal ein Jahr alt! Jetzt ist mir aufgefallen, daß die Hydraulik bei Tiefengrubber oder Pflug im ausgehobenen Zustand nachregelt, also \"nachhebt\"! Es ist nicht ständig, aber ich sehr dies so als senkt sich die Hydraulik langsam ab und regelt dann wieder nach um die ursprüngliche Höhe zu erreichen! Es ist die \"Manschette\" getauscht worden, aber das \"Problem\" ist immer noch da! Kennt jemand das Problem? Darf das sein? Gibt es da Toleranzen die z. B. sagen innerhalb von 10 Min. darf er sovielmal nachreglen? Kann es vielleicht auch am Steuergerät liegen? Legolas66
Antworten: 2
15. Nov. 2015, 12:57 Wiesi15
Vermute mal Schockventil undicht
15. Nov. 2015, 13:32 capo1
hallo! bei mir war in ausgehobenen zustand ein geräusch zu hören, wobei ich glaube, dass hier die hydraulikpumpe trotz anschlag des heckgestänges weiter drückte. ob es das gleiche problem wie bei dir ist weiss ich nicht, nachdem ich den oberen endanschlag bei der ehr minimal nach unten korrigiert habe war auf jeden fall ruhe.
ähnliche Themen
- 7
Pauschalierung - Teilpauschalierung - Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
Aktuell sind wir noch in der Pauschalierung... als mittelintensiver Ackerbaubetrieb (nur 1x Fungizid, normale Düngung, so wenig Pflanzenschutz wie möglich) hat man ja realtiv wenig Umsatz... Weniger U…
goldfarmer gefragt am 15. Nov. 2015, 21:28
- 4
Wen muss man auf die Zehen steigen um endlich den neuen EHW zu erfahren!
Habe gehört manche haben schon einen neuen Bescheid erhalten, ich habe schon x-mal am Finanzamt angerufen aber natürlich weiß keiner über irgendwas Bescheid... Wie soll man als Junglandwirt mit soviel…
goldfarmer gefragt am 15. Nov. 2015, 21:03
- 7
Wie werde ich Schilf in meiner Wiese los?
Habe heuer im Frühjahr meine Wiese neu Drainagiert da die alte nach 50 Jahren ihren Dienst qutiert hat. Leider habe ich mit der Ausbesserung zu lange gewartet und es hat sich Schilf angesetzt.Habe bei…
Forst_Tom gefragt am 15. Nov. 2015, 20:40
- 4
Sabre 1540 HR startet nicht
Hallo zusammen, der erwähnte Rasentraktor startet nicht, bzw ertönt ein Piepton beim drehen des Schlüssels. Ansonsten macht der Traktor gar nichts. Alle Lämpchen am Amaturenbrett leuchten. Geprüft wur…
andre.h1 gefragt am 15. Nov. 2015, 18:39
- 9
HACKGUTHEIZUNG erfahrungen
Hallo, es gibt zwar schon einige Diskussionsbeiträge jedoch haben einige Hersteller inzwischen neu Produkte am Markt. Kann mir wer weiterhelfen bei vor und Nachteilen der einzelnen Hackgutöfen. Frölin…
DA gefragt am 15. Nov. 2015, 16:55
ähnliche Links