Kostenlose Fortbildung mit Zusatznutzen

14. Nov. 2015, 07:38 berni_90

im stöbern im netz gefunden: http://www.finanzinferno.de/arme-millionaere/ einfach mal reinschauen, ist wirklich zu empfehlen bei trübem Wetter ;) lg bernhard

Antworten: 1

14. Nov. 2015, 12:39 Iso17025

Habe jetzt die Seite kurz aufgerufen. Ehrlich gesagt, ist´s mir wirklich zu blöd und schad um die Zeit diesen Schmarren durchzulesen. Das geringste dass einem passieren kann, die verkaufen deine E-Mail adresse und man wird mit Werbemails zugemüllt. Die schlimmeren Folgen sind nach oben offen, angefangen von diversen Schadprogrammen die sich auf dem PC einnisten, bis zu finanziellen Verlusten durch immer wieder neue und primitive Schmähs mit eindeutiger Betrugsabsicht. Aber aus deinem Smiley, Berni, sehe ich dass du wohl auch ähnlicher Meinung bist.

ähnliche Themen

• 2

Schlagende Kalbin

Hallo Zusammen Heuer hab ich eine spezielle Dame die trotz Schlagfessel immer noch so haxlt das ich beim Euter putzen wen brauch der den Schwanz hochdreht nach dem ansetzen gehts dann wider ... Habt I…

harly gefragt am 15. Nov. 2015, 07:34

• 0

Legehennen einstellen - lohnt sich das im kleinen Stil?

Ich möchte mir einige Standbeine im Betrieb schaffen und da wir bereits jetzt 30 Legehennen haben und der Umgang mit den Legehennen recht unkompliziert scheint, habe ich mir überlegt diesen Bereich et…

goldfarmer gefragt am 15. Nov. 2015, 01:12

• 0

Wintergerste spritzen

Vor 2 Wochen hätte ich unbedingt dazu geraten - jetzt nicht mehr, nachdem es ab Montag, 23.11. deutlich kälter werden soll, auch mit Schneefall

fiorelucce gefragt am 14. Nov. 2015, 20:01

• 0

Start Stop Funktion nachrüsten

Hallo! Ich möchte bei meinen 1650 Lindner und einer Krpan 6.5EH eine Start Stop funktion für einen Elca Funk Nachrüsten!! weis vielleicht irgenwer wo man einen Einbausatz bekommt und einen Schaltplan …

thomas.a2 gefragt am 14. Nov. 2015, 18:28

• 2

Güllefass - Transport aus Kärnten

Hallo Kollegen, wer weiß wie ich ein 6000 Liter Güllefass am günstigsten von Kärnten (eher Westkärnten) in die Oststeiermark bringe? Welche Firma könnte ich fragen. Selber fahren ist mir zu weit. Bis …

Hobbybauer1976 gefragt am 14. Nov. 2015, 12:42

ähnliche Links