Wie gehts

13. Nov. 2015, 23:06 dabei

Wie gehts

Hallo zusammen! Ja, wie geht es euch so! Seit ihr mit eurer Leistung und Arbeit zufrieden, Feld - Acker - Forst, soweit alles OK Das Jahr neigt sich dem Ende zu! Lg und schönes WE Euer Waldteufel

Antworten: 4

13. Nov. 2015, 23:52 dabei

Wie gehts

Ach ja, bin mit meiner Leistung zufrieden.

14. Nov. 2015, 00:04 dabei

Wie gehts

zufällig aufgeschnappt# Wer schweigt, alles hinnimmt, wird unsichtbar

14. Nov. 2015, 07:03 DJ111

Wie gehts

Bei uns sagt man auf die Frage gerne: Gesundheitlich dankeschön Finanziell bitteschön ;-)

15. Nov. 2015, 09:06 iderfdes

Wie gehts

Mit meiner Leistung bin ich immer zufrieden :-) Aber das Jahr war - bis jetzt zumindest - eines der besten. Nasses Frühjahr, dafür im Sommer perfektes Wetter, auch der Herbst kann sich sehen lassen, und es hat heuer noch nie runter geschneit. Holz im Frühjahr verkauft zu einem guten Preis und die Biomilch wird nach wie vor sehr gut bezahlt. Gesund sind wir auch, was will man mehr?

ähnliche Themen

• 0

Wintergerste spritzen

Vor 2 Wochen hätte ich unbedingt dazu geraten - jetzt nicht mehr, nachdem es ab Montag, 23.11. deutlich kälter werden soll, auch mit Schneefall

fiorelucce gefragt am 14. Nov. 2015, 20:01

• 0

Start Stop Funktion nachrüsten

Hallo! Ich möchte bei meinen 1650 Lindner und einer Krpan 6.5EH eine Start Stop funktion für einen Elca Funk Nachrüsten!! weis vielleicht irgenwer wo man einen Einbausatz bekommt und einen Schaltplan …

thomas.a2 gefragt am 14. Nov. 2015, 18:28

• 2

Güllefass - Transport aus Kärnten

Hallo Kollegen, wer weiß wie ich ein 6000 Liter Güllefass am günstigsten von Kärnten (eher Westkärnten) in die Oststeiermark bringe? Welche Firma könnte ich fragen. Selber fahren ist mir zu weit. Bis …

Hobbybauer1976 gefragt am 14. Nov. 2015, 12:42

• 0

Lindner Geotrac 84 ep pro

Kennt wer den Unterschied zwischen ep und ep pro? Was bedeutet pro ? mfg

Trulli gefragt am 14. Nov. 2015, 11:04

• 0

Proholz Austria: Christoph Kulterer neuer Obmann

Grüß Euch! Kann mir jemand sagen, was der Herr Kulterer tut, wem es nützt und falls er diese Tätigkeit nicht \"Ehrenamtlich\" ausübt, wer Ihm wieviel dafür bezahlt. mfg muku

muku8 gefragt am 14. Nov. 2015, 08:49

ähnliche Links