- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krpan 4si+
Krpan 4si+
20. Feb. 2016, 09:53 Walter_Kuprian
Krpan 4si+
Hallo ich möchte mir eine Krpan Seilwinde zulegen. Hat jemand Erfahrung mit der 4si+ und was ist der Unterschied zur 4si.
Antworten: 1
20. Feb. 2016, 12:23 herold
Krpan 4si+
Hallo, sind beides Slowenische Modelle die in Österreich nicht legal verkauft werden. Daher genau Informieren!
ähnliche Themen
- 7
Warum wurde eigendlich nicht geklagt gegen die Abschaffung der Quote ?
Guten Morgen, mit Einführung der Quote wurden noch kein Wert geschaffen, gedoch als die Handelbarkeit beschlossen wurde, wurde der Quote ein Wert verliehen ähnlich eines Wertpapiers. Somit war die Abs…
Riewo gefragt am 21. Feb. 2016, 09:34
- 0
EU Patente auf Pflanzen Obst und Tiere? Homs die nu olle basoman
www.keinpatentaufleben.at
gruberp gefragt am 20. Feb. 2016, 21:38
- 8
Stellenprofil unserer Vertreter und Obmänner, Vorstandsmitglieder ?
Wie schaut so eine Stellenbeschreibung aus ? oder welche Vorkenntnisse sind dafür nötig ? Und erfüllen alle diese Anforderungen oder waren es doch andere Fähigkeiten das der oder die den Job macht ? A…
Riewo gefragt am 20. Feb. 2016, 20:25
- 0
Welches Anforderungsprofil müssen unsere Standesvertreter erfüllen !
Hallo, nachdem man ja durchaus die Versprechen und Richtungen die uns von unserer Vertretung angepriesen werden, selber mehrmals mit gesunden Hausverstand überdenken sollte. Stellte ich mir gerade die…
Riewo gefragt am 20. Feb. 2016, 20:19
- 2
Getreidereiniger-Windsichter
Hallo!!! Möchte mit einen Getreidereiniger-Windsichter kaufen kenne nur den von der Fa.Gruber, gibt es andere die das selbe können und weniger kosten, wer hat einen und kann mir seine Erfahrungen beri…
hgm9 gefragt am 20. Feb. 2016, 19:53
ähnliche Links