- Startseite
- /
- Forum
- /
- Euterpflege wast nehmt ihr zum Euterputzen?
Euterpflege wast nehmt ihr zum Euterputzen?
20. Feb. 2016, 11:00 Lisi_xx
Die Preise von Euterpapier sind ja momentan sau teuer! gibt es keine Alternativen zb. wie Großpackungen im Internet? Freue mich auf Antworten Lg
Antworten: 3
20. Feb. 2016, 11:34 JD
Holzwolle schon seit 15 Jahren. Gibt aber so auswaschbare Tücher die gefallen mir auch recht gut.
20. Feb. 2016, 15:36 1144
Getränkte Einwegtücher zur Vorreinigung. Gebrauchsfertige Feuchttücher reduzieren Keime, auf der Rolle zu 1000 Stk in Eimer mit Deckel.
20. Feb. 2016, 16:48 Vollmilch
Hallo! Ich nehme nur trockenes Euterpapier. LG Vollmilch
ähnliche Themen
- 4
Suche Fußmatte
Suche für meinen Steyr 8080 SK 1, Baujahr 1983 eine originale Fußmatte mit Breite 0,55 und Länge 1,25, Außerdem vom kl Hebel der hinter dem Gangschalthebel ist die schwarze Abdeckkappe. Fußmatte habe …
Traktor8080 gefragt am 21. Feb. 2016, 10:09
- 1
Steckdosen u. Hydraulikanschlüsse am Traktor besser auf linker Seite....
Hab mich schon oft gefragt wer die Traktoren überhaupt testet. Es ist doch Praxis dass die Tür für den Fahreraufstieg meist links ist. So bin ich auf der linken Seite der anzuschließenden Kabel usw. o…
Fendt312V gefragt am 21. Feb. 2016, 09:55
- 7
Warum wurde eigendlich nicht geklagt gegen die Abschaffung der Quote ?
Guten Morgen, mit Einführung der Quote wurden noch kein Wert geschaffen, gedoch als die Handelbarkeit beschlossen wurde, wurde der Quote ein Wert verliehen ähnlich eines Wertpapiers. Somit war die Abs…
Riewo gefragt am 21. Feb. 2016, 09:34
- 0
EU Patente auf Pflanzen Obst und Tiere? Homs die nu olle basoman
www.keinpatentaufleben.at
gruberp gefragt am 20. Feb. 2016, 21:38
- 8
Stellenprofil unserer Vertreter und Obmänner, Vorstandsmitglieder ?
Wie schaut so eine Stellenbeschreibung aus ? oder welche Vorkenntnisse sind dafür nötig ? Und erfüllen alle diese Anforderungen oder waren es doch andere Fähigkeiten das der oder die den Job macht ? A…
Riewo gefragt am 20. Feb. 2016, 20:25
ähnliche Links