- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blauzungenimpfung
Blauzungenimpfung
20. Feb. 2016, 13:25 noname85
Blauzungenimpfung
Hallo!Wer von euch hat schon Impfen lassen?Wir habe gerade geimpft und und der Tierarzt sagt obwohl der Impfstoff gratis ist muss er 44 Euro Hofpauschale,Anfahrt und natürlich für das Impfen selbst etwas verlangen. Da 2x geimpft werden muss kommt das gleiche nocheinmal auf uns zu. Das heist die 12stk. Impfen kosten mich 166 Euro. Der TA sagt das die Tierärztekammer das so vorschreibt,kann mir das jemand bestätigen?
Antworten: 1
20. Feb. 2016, 14:24 einfacherbauer
Blauzungenimpfung
von wo bist du? meines wissens nach kostet in der STMK der impfstoff auch was. die kosten für die impfung kommen auch noch dazu. aber hofpauschale und blabla sind auch ganz net.
ähnliche Themen
- 0
Kotflügel restaurieren lohnt
Die Mühe hat sich gelohnt...:-) der Steyr 975 glänzt wieder.
andreas.k16 gefragt am 21. Feb. 2016, 13:20
- 0
Kotflügel restaurieren lohnt
Die Mühe hat sich gelohnt...:-) der Steyr 975 glänzt wieder. https://www.youtube.com/watch?v=B9ooCdrwwBs
andreas.k16 gefragt am 21. Feb. 2016, 13:19
- 1
Wert eines alten Porschemotors
Hallo zusammen, wir haben noch einen alten Porschemotor der bis jetzt als Stationär Antrieb für einen Schlepplift gelaufen ist. Da dieser nun abgebrochen werden soll und ich mich mit Oldtimer- teilen …
SabinesLandwirtschaft gefragt am 21. Feb. 2016, 11:25
- 4
Suche Fußmatte
Suche für meinen Steyr 8080 SK 1, Baujahr 1983 eine originale Fußmatte mit Breite 0,55 und Länge 1,25, Außerdem vom kl Hebel der hinter dem Gangschalthebel ist die schwarze Abdeckkappe. Fußmatte habe …
Traktor8080 gefragt am 21. Feb. 2016, 10:09
- 1
Steckdosen u. Hydraulikanschlüsse am Traktor besser auf linker Seite....
Hab mich schon oft gefragt wer die Traktoren überhaupt testet. Es ist doch Praxis dass die Tür für den Fahreraufstieg meist links ist. So bin ich auf der linken Seite der anzuschließenden Kabel usw. o…
Fendt312V gefragt am 21. Feb. 2016, 09:55
ähnliche Links