Krone Bellima f130

04. Nov. 2018, 19:19 webi

Krone Bellima f130

Wer von euch hat so eine Presse? Bräuchte sie für siloballen vor und nachteile habe 75 ps traktor Danke

Antworten: 2

04. Nov. 2018, 19:30 meki4

Krone Bellima f130

In Amerika wird sie so betrieben:

04. Nov. 2018, 19:54 golfrabbit

Krone Bellima f130

Ist die alte, aber durchaus bewährte KR125 im neuen Designerkleid + breiterer EasyFlow-Pickup( 180 cm, ungesteuert) Pro: bewährt, günstig, leicht(2300 kg in etwa), leichtzügig( ab gut 40 PS), einfache Handhabung, keinerlei Elektronik Kontra: kein Schneidwerk, altmodisch, keinerlei Elektronik möglich Für Heu sicher interessant, aber für Silage??? Auf Youtube müßte ein FL-Testbericht abrufbar sein. Hannes

ähnliche Themen

• 3

Feldspritze-Außenreinigung

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einem Außenreinigungssystem auf einer Feldspritze? Möchte mir auf meine Hardi so ein System nachrüsten, zum Reinigen des Balkens am Feld nach dem Spritzen? Wie funktion…

Bauer900 gefragt am 05. Nov. 2018, 18:20

• 0

Bieten Praktikum in Red River Valley Manitoba Kanada

Bieten Praktikum in Red River Valley / Manitoba / Kanada Wir sind vor ca. 10 Jahren aus Österreich ausgewandert und betreiben eine Getreidefarm im Red River Valley / Manitoba. Wie jedes Jahr suchen wi…

ProTerra gefragt am 05. Nov. 2018, 15:40

• 2

4 Steuerkreis bei Stoll Frontlader

Mahlzeit Möchte bei meinem Frontlader Stoll F30 einen 4 Steuerkreis aufbauen. Meine Frage wäre für was die zwei freien Ausgänge beim bestehenden Ventil (3 Steuerkreis) sind. Kann ich hier den zweiten …

Lukas gefragt am 05. Nov. 2018, 14:40

• 10

Bodenverbesserung Lehmboden

Grüß euch, ich habe bei einem Acker ein kleines Stück wo durch eine Aufschüttung ein extrem schwerer Lehmboden ist. Die betroffene Fläche hat ca. 1500m². Ich würde diesen nun gerne verbessern, da das …

Steyrdiesel gefragt am 05. Nov. 2018, 10:16

• 0

Bodenverbesserung Lehmboden

Grüß euch, ich habe bei einem Acker ein kleines Stück wo durch eine Aufschüttung ein extrem schwerer Lehmboden ist. Die betroffene Fläche hat ca. 1500m². Ich würde diesen nun gerne verbessern, da das …

Steyrdiesel gefragt am 05. Nov. 2018, 10:16

ähnliche Links