•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Bieten Praktikum in Red River Valley Manitoba Kanada

Bieten Praktikum in Red River Valley Manitoba Kanada

05. Nov. 2018, 15:40 ProTerra

Bieten Praktikum in Red River Valley Manitoba Kanada

Bieten Praktikum in Red River Valley / Manitoba / Kanada Wir sind vor ca. 10 Jahren aus Österreich ausgewandert und betreiben eine Getreidefarm im Red River Valley / Manitoba. Wie jedes Jahr suchen wir motivierte Praktikanten. Die Zeiträume wären Mitte April bis Anfang November sowie Ende Juli bis Ende Oktober 2019. Farm liegt nur 25min von Winnipeg entfernt. Verpflegung und Unterkunft wird gestellt, plus monatliches Gehalt Familienanschluss ist vorhanden. Mindestalter ist 18 Jahre (Bedingung für ein gültiges Visum) Erfahrung im Umgang mit Maschinen ist erwünscht. Ich dachte mir, vielleicht hat hier jemand Interesse bzw. kennt jemanden, dem das interessieren könnte. Bei Interesse wären wir über eine aussagekräftige Bewerbung dankbar. pro_terra@hotmail.com

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wird diese Sämaschine noch hergestellt ProfiDrill D300 von Vogel u Noot

Hallo! frage an die Mitglieder wird diese Sämaschine noch wo in Lizenz gebaut. Vogel u Noot wurde ja in den Konkurs geschickt.

Little gefragt am 06. Nov. 2018, 12:25

• 0

Aktuelle Nachlässe Stepa

Hallo Alle, Bin am Überlegen mir einen z-Kran von Stepa zuzulegen. Hat jemand in den letzten Monaten bei Stepa eingekauft und ist bereit mitzuteilen was für Nachlässe drinnen sind? Danke im Voraus!

Apfelbauer123 gefragt am 06. Nov. 2018, 12:07

• 0

AKtuelle Nachlässe Stepa

Hallo Alle, Bin am Überlegen mir einen z-Kran von Stepa zuzulegen. Hat jemand in den letzten Monaten bei Stepa eingekauft und ist will mitzuteilen was für Nachlässe drinnen sind? Danke im Voraus!

Apfelbauer123 gefragt am 06. Nov. 2018, 12:06

• 0

AKtuelle Nachlässe Stepa

Hallo Alle, Bin am Überlegen mir einen z-Kran von Stepa zuzulegen. Hat jemand in den letzten Monaten bei Stepa eingekauft und ist will mitzuteilen was für Nachlässe drinnen sind? Danke im Voraus!

Apfelbauer123 gefragt am 06. Nov. 2018, 12:05

• 2

Tacho Deutz Fahr agroplus

Hallo ich hätte mal eine Frage zu einem Problem mit einem Deutz Fahr agroplus 320 ecoline bei dem spinnt der Tacho mal geht er mal nicht mal steht er auf 0 dann zeigt er die Geschwindigkeit an kann mi…

alexander.e gefragt am 05. Nov. 2018, 21:03

ähnliche Links