•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wird diese Sämaschine noch hergestellt ProfiDrill D300 von Vogel u Noot

Wird diese Sämaschine noch hergestellt ProfiDrill D300 von Vogel u Noot

06. Nov. 2018, 12:25 Little Horn

Hallo! frage an die Mitglieder wird diese Sämaschine noch wo in Lizenz gebaut. Vogel u Noot wurde ja in den Konkurs geschickt.

Antworten: 3

07. Nov. 2018, 07:35 duk

Servus. Regent baut die Sämaschine.

07. Nov. 2018, 08:04 yamahafzr

Regent baut den Saatkasten von Reform auf , ob das als Voogel u Noot auch gegeben hat , bin ich mir nicht sicher!

08. Nov. 2018, 07:35 Johann86

Soviel ich weiß wurden die Profidrill-Maschinen von der Firma FIONA gebaut....

ähnliche Themen

• 0

Antrag Dürre

Hallo, wie funktioniert das beantragen? Ich habs grad online gemacht, im Prinzip war nur die Verpflichtungserklärung abzusenden. War das bei Euch auch so? mfg

xaver75 gefragt am 06. Nov. 2018, 22:27

• 0

Kommt schon die Kehrtwende?

Nationalrat Siebenthal argumentiert für den Anbindestall! Da können sich die Schweizerbauern freuen, wenn derartige Argumente von einem Nationalrat kommen. Wird sich die EU anschliessen? Oder bleibt s…

naturbauer gefragt am 06. Nov. 2018, 20:28

• 0

Teleskop Besen für Spinnweben

Hallo, Ich suche einen leichten und gleichzeitig relativ stabilen Besen(-stiehl) zum Spinnweben entfernen. Ich sollte so auf 6-7m Höhe damit kommen. Was nehmt ihr da so? Wo gekauft? Danke im Voraus!

steyrm9000 gefragt am 06. Nov. 2018, 19:50

• 1

Nahgenuss

Hallo zusammen. Ich habe mir heute erstmalig Fleisch bei "Nahgenuss" bestellt. War recht einfach, aber muss natürlich das ganze Schwein verkauft werden damit ich was bekomme. Kg Preis 14€. Plus 15€ Po…

Heimdall gefragt am 06. Nov. 2018, 17:44

• 0

Aktuelle Nachlässe Stepa

Hallo Alle, Bin am Überlegen mir einen z-Kran von Stepa zuzulegen. Hat jemand in den letzten Monaten bei Stepa eingekauft und ist bereit mitzuteilen was für Nachlässe drinnen sind? Danke im Voraus!

Apfelbauer123 gefragt am 06. Nov. 2018, 12:07

ähnliche Links