Antrag Dürre

06. Nov. 2018, 22:27 xaver75

Antrag Dürre

Hallo, wie funktioniert das beantragen? Ich habs grad online gemacht, im Prinzip war nur die Verpflichtungserklärung abzusenden. War das bei Euch auch so? mfg

Antworten: 7

06. Nov. 2018, 22:31 MartinAmon

Antrag Dürre

Hallo. Ja ist nicht mehr.

06. Nov. 2018, 22:47 Vollmilch

Antrag Dürre

Wo kann ich Regen beantragen? Dürre brauche ich heuer nicht mehr. LG Vollmilch

07. Nov. 2018, 06:04 little

Antrag Dürre

Wie lange ist Zeit für den Antrag? Scheinbar muß man die "Minimis Förderungen " (????) mit angeben, bei der Antragstellung. Laut Invekosservice werden zur Zeit dazu Briefe ausgesendet. Little

07. Nov. 2018, 07:15 meki4

Antrag Dürre

Ich hab schon einen Termin von der BBK bekommen. LG M.

07. Nov. 2018, 10:40 Krisu

Antrag Dürre

Kann man diesen genauen Vorgang wo nachlesen, oder kann jemand uns diesen Vorgang genau erklären. Danke !! Wo sieht man, ob man Berechtigung hat.

07. Nov. 2018, 11:51 xaver75

Antrag Dürre

Hallo, zB lk-oö …. Gebietskulisse …. Katastralgemeinde suchen mfg

09. Nov. 2018, 11:38 johannes.r4

Antrag Dürre

Einfach auf eAma auf Trockenheit anklicken. Bei der Gemeinde Nachfragen, wegen de minims Förderungen, eintragen und abschicken. Ganz einfach

ähnliche Themen

• 1

Flex Schneidwerke im Getreide

Hallo Bin dabei mir ein neues Schneidwerk für meinen Mähdrescher zu besorgen. Arbeitsbreite ca. 6m. Meine Frage: kann man Flex Schneidwerke auch anständig im Getreide verwenden oder gibt es da Einschr…

JimT gefragt am 07. Nov. 2018, 20:20

• 1

Erfahrungen Same Aster 70 DT

Hallo hat hier jemand Erfahrung mit einem Same Aster 70 DT und kann etwas darüber berichten. Der Traktor um den es geht hat 3000 Betriebsstunden und FH-FZW wie hoch darf der Preis sein? ( Der Traktor …

Michael gefragt am 07. Nov. 2018, 18:49

• 0

Schweizer sind nicht so dumm

In der Schweiz müßte man leben können. Da sollen die Anbindeställe mit Laufställen gleichgesetzt werden. Wer setzt sich da dann durch, der Staat, oder die Laufstallheinis?

naturbauer gefragt am 07. Nov. 2018, 18:00

• 0

Kommt schon die Kehrtwende?

Nationalrat Siebenthal argumentiert für den Anbindestall! Da können sich die Schweizerbauern freuen, wenn derartige Argumente von einem Nationalrat kommen. Wird sich die EU anschliessen? Oder bleibt s…

naturbauer gefragt am 06. Nov. 2018, 20:28

• 0

Teleskop Besen für Spinnweben

Hallo, Ich suche einen leichten und gleichzeitig relativ stabilen Besen(-stiehl) zum Spinnweben entfernen. Ich sollte so auf 6-7m Höhe damit kommen. Was nehmt ihr da so? Wo gekauft? Danke im Voraus!

steyrm9000 gefragt am 06. Nov. 2018, 19:50

ähnliche Links