Feldspritze-Außenreinigung

05. Nov. 2018, 18:20 Bauer900

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einem Außenreinigungssystem auf einer Feldspritze? Möchte mir auf meine Hardi so ein System nachrüsten, zum Reinigen des Balkens am Feld nach dem Spritzen? Wie funktioniert das System? Danke

Antworten: 3

05. Nov. 2018, 19:36 theberni856

Hallo, Das ist ja nur das Schlauchpaket mit dem Auf/Abroller hinten dran. Gibts zB. bei der Master Echo. Ich könnte mir vorstellen dass das genau so funktioniert wie bei dieser kleinen „Reinigungspistole“ welche Links bei der einspülschleuse hängt. Druck drauf und los gehts...

05. Nov. 2018, 19:44 milcherzeuger

Da wäscht man mit der verdünnten Spritzbrühe oder mit dem Reinwassertank über die Spritzenpumpe?

05. Nov. 2018, 19:58 theberni856

Mit dem 80l reinwassertank... mit der spritzbrühe waschen wär ja nicht grade optimal

ähnliche Themen

• 1

Nahgenuss

Hallo zusammen. Ich habe mir heute erstmalig Fleisch bei "Nahgenuss" bestellt. War recht einfach, aber muss natürlich das ganze Schwein verkauft werden damit ich was bekomme. Kg Preis 14€. Plus 15€ Po…

Heimdall gefragt am 06. Nov. 2018, 17:44

• 0

Wird diese Sämaschine noch hergestellt ProfiDrill D300 von Vogel u Noot

Hallo! frage an die Mitglieder wird diese Sämaschine noch wo in Lizenz gebaut. Vogel u Noot wurde ja in den Konkurs geschickt.

Little gefragt am 06. Nov. 2018, 12:25

• 0

Aktuelle Nachlässe Stepa

Hallo Alle, Bin am Überlegen mir einen z-Kran von Stepa zuzulegen. Hat jemand in den letzten Monaten bei Stepa eingekauft und ist bereit mitzuteilen was für Nachlässe drinnen sind? Danke im Voraus!

Apfelbauer123 gefragt am 06. Nov. 2018, 12:07

• 0

AKtuelle Nachlässe Stepa

Hallo Alle, Bin am Überlegen mir einen z-Kran von Stepa zuzulegen. Hat jemand in den letzten Monaten bei Stepa eingekauft und ist will mitzuteilen was für Nachlässe drinnen sind? Danke im Voraus!

Apfelbauer123 gefragt am 06. Nov. 2018, 12:06

• 0

AKtuelle Nachlässe Stepa

Hallo Alle, Bin am Überlegen mir einen z-Kran von Stepa zuzulegen. Hat jemand in den letzten Monaten bei Stepa eingekauft und ist will mitzuteilen was für Nachlässe drinnen sind? Danke im Voraus!

Apfelbauer123 gefragt am 06. Nov. 2018, 12:05

ähnliche Links