Krone Bellima oder Fortima 1250 MC

04. Nov. 2018, 19:15 webi

Krone Bellima oder Fortima 1250 MC

Welche Presse macht schönere feste Ballen ? Messer werden nicht benötigt 75 PS Traktor Wer von euch hat eine Krone Bellima? Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Feldspritze-Außenreinigung

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einem Außenreinigungssystem auf einer Feldspritze? Möchte mir auf meine Hardi so ein System nachrüsten, zum Reinigen des Balkens am Feld nach dem Spritzen? Wie funktion…

Bauer900 gefragt am 05. Nov. 2018, 18:20

• 0

Bieten Praktikum in Red River Valley Manitoba Kanada

Bieten Praktikum in Red River Valley / Manitoba / Kanada Wir sind vor ca. 10 Jahren aus Österreich ausgewandert und betreiben eine Getreidefarm im Red River Valley / Manitoba. Wie jedes Jahr suchen wi…

ProTerra gefragt am 05. Nov. 2018, 15:40

• 2

4 Steuerkreis bei Stoll Frontlader

Mahlzeit Möchte bei meinem Frontlader Stoll F30 einen 4 Steuerkreis aufbauen. Meine Frage wäre für was die zwei freien Ausgänge beim bestehenden Ventil (3 Steuerkreis) sind. Kann ich hier den zweiten …

Lukas gefragt am 05. Nov. 2018, 14:40

• 10

Bodenverbesserung Lehmboden

Grüß euch, ich habe bei einem Acker ein kleines Stück wo durch eine Aufschüttung ein extrem schwerer Lehmboden ist. Die betroffene Fläche hat ca. 1500m². Ich würde diesen nun gerne verbessern, da das …

Steyrdiesel gefragt am 05. Nov. 2018, 10:16

• 0

Bodenverbesserung Lehmboden

Grüß euch, ich habe bei einem Acker ein kleines Stück wo durch eine Aufschüttung ein extrem schwerer Lehmboden ist. Die betroffene Fläche hat ca. 1500m². Ich würde diesen nun gerne verbessern, da das …

Steyrdiesel gefragt am 05. Nov. 2018, 10:16

ähnliche Links