Kongskilde Demeter 300S

22. Feb. 2010, 21:53 B_hm

Kongskilde Demeter 300S

Hallo, hat jemand von euch eine Kongskilde Demeter 300S im Einsatz? Habe die Absicht eine Gebrauchte mit Einscheibenschar zu kaufen, und währe dankbar für eure Erfahrungsberichte z.B. am feuchten schweren Boden. Danke für eure Antworten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Jaucheausbringung im Feber erlaubt?

Hallo Ich hatte heute einen Gestank im Wald gehabt. Ein Bauer hat heute die Jauche bei diesem wetter ausgebracht . Ist das neu? Wer weisst ja genau Bescheid über die Jaucheausbringung im Winter besond…

Waldtanne12 gefragt am 23. Feb. 2010, 20:59

• 0

Bodenfütterung

Wer hat Erfahrung mit der Bodenfütterung bei Gruppenhaltung tragender Sauen? Besten Dank für eure Tipps! Gruß Foko

foko gefragt am 23. Feb. 2010, 20:58

• 2

Erfahrungen mit Erbsengemenge

Hat von den Bio-Bauern hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Erbsen-Gemengen (SG/Erbse, Hafer/Erbse, Sommerweizen/Erbse......) bzw. Erfahrung ob besser Blatterbsen oder doch eher blattlose/rankende ?…

kupe55 gefragt am 23. Feb. 2010, 20:28

• 4

Ackerbohnen

So da ich heuer das erstmals Ackerbohnen bauen möchte habe ich da mal ein paar fragen: Möchte die Sorte Alexia auf 0,4ha bauen Aussatstärke von 30-40m² werde wohl eher an die 40körner gehen! das sind …

schellniesel gefragt am 23. Feb. 2010, 20:17

• 0

Pöttinger Novadisc 400

Hallo, bitte um Erfahrungen, Preise, Meinungen und Ratschläge zu diesem Mähwerk. Mich würde so eins interessieren habe 100 PS JD. Danke.

franz23 gefragt am 23. Feb. 2010, 20:07

ähnliche Links