Pöttinger Novadisc 400

23. Feb. 2010, 20:07 franz23

Pöttinger Novadisc 400

Hallo, bitte um Erfahrungen, Preise, Meinungen und Ratschläge zu diesem Mähwerk. Mich würde so eins interessieren habe 100 PS JD. Danke.

Antworten: 1

23. Feb. 2010, 20:21 hanneshh

Pöttinger Novadisc 400

Ein Freund von mir fährt es mit einem TL 100 ist sicher untergrenze aber geht wenn es nicht zu steil ist. Das Pöttinger ist sicher eines von den leichtesten 4m Heckmähwerken am Markt. In eingeklapptem Zustand ist die Höhe ein Problem bei Durchfahrten unter 4m. Eine Serie hat es gegeben (BJ 2009) da wurde eine kleinigkeit bei den Mähscheiben verändert und die Schnittqualität war nicht mehr in Ordnung, aber ich gehe davon aus daß Pöttinger das wieder im Griff hat.

ähnliche Themen

• 0

cat nova 290

www.poettinger.at

wolkal gefragt am 24. Feb. 2010, 19:36

• 0

Wickelfolie:Palansil

Hat jemand erfahrung damit oder welche folien würdet ihr nehmen ??? hat diese folie auch einan anderen namen z.B agriflex = manuli!!! bitte um rasche antworten da ich bis freitag die folien bestellen …

krone1250 gefragt am 24. Feb. 2010, 19:35

• 1

Schneeketten für Tandemhänger

Hallo Soll für meinen Nachbarn Blochholz vom Wald zur Straße fahren. Der Forstweg ist aber noch vereist. Ich hab aber nur 2 Ketten für den Forstanhänger. Meine Frage nun, soll ich die Ketten auf der h…

Muli1 gefragt am 24. Feb. 2010, 19:32

• 3

Seilwinde

Hallo Zusammen, möchte mir demnächst ein Seilwinde zulegen, so 5-6 Tonnen. Allerdings weiß ich nicht welches Fabrikat. Hab mir eine Tajfunwinde angeschaut, taugt die was? Welchen Hersteller würdet ihr…

Steyr8090A gefragt am 24. Feb. 2010, 18:57

• 1

Maststall Kombination von Oberflor und Unterflorlüftung

Hallo! Bin grad in der Planungsphase für den Umbau des bestehenden Maststalls. Hat jemand erfahrung mit der kombinierten Lüftung ober und unterfor? Zahlt sich der Mehraufwand aus? bin um jede meinung …

mosamax gefragt am 24. Feb. 2010, 17:13

ähnliche Links