- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bodenfütterung
Bodenfütterung
23. Feb. 2010, 20:58 foko
Bodenfütterung
Wer hat Erfahrung mit der Bodenfütterung bei Gruppenhaltung tragender Sauen? Besten Dank für eure Tipps! Gruß Foko
Antworten: 1
24. Feb. 2010, 18:48 Sau007
Bodenfütterung
Hallo Foko! Warum um Himmels Willen :-) willst du deine Sauen auf dem Boden füttern? Futter ist teuer und wertvoll und deshalb würde ich dir keine Bodenfütterung empfehlen. Irgendeine Art von Trog (Holz, Beton, halbierte PVC-Rohre) würde ich installieren, damit sich die Futterverluste in Grenzen halten und du verhindern kannst, dass die Sauen vom verschmutzen Boden Parasiten usw. immer wieder aufnehmen. LG Sigi
ähnliche Themen
- 0
- 0
Wickelfolie:Palansil
Hat jemand erfahrung damit oder welche folien würdet ihr nehmen ??? hat diese folie auch einan anderen namen z.B agriflex = manuli!!! bitte um rasche antworten da ich bis freitag die folien bestellen …
krone1250 gefragt am 24. Feb. 2010, 19:35
- 1
Schneeketten für Tandemhänger
Hallo Soll für meinen Nachbarn Blochholz vom Wald zur Straße fahren. Der Forstweg ist aber noch vereist. Ich hab aber nur 2 Ketten für den Forstanhänger. Meine Frage nun, soll ich die Ketten auf der h…
Muli1 gefragt am 24. Feb. 2010, 19:32
- 3
Seilwinde
Hallo Zusammen, möchte mir demnächst ein Seilwinde zulegen, so 5-6 Tonnen. Allerdings weiß ich nicht welches Fabrikat. Hab mir eine Tajfunwinde angeschaut, taugt die was? Welchen Hersteller würdet ihr…
Steyr8090A gefragt am 24. Feb. 2010, 18:57
- 1
Maststall Kombination von Oberflor und Unterflorlüftung
Hallo! Bin grad in der Planungsphase für den Umbau des bestehenden Maststalls. Hat jemand erfahrung mit der kombinierten Lüftung ober und unterfor? Zahlt sich der Mehraufwand aus? bin um jede meinung …
mosamax gefragt am 24. Feb. 2010, 17:13
ähnliche Links