- Startseite
- /
- Forum
- /
- Konfigurator
Konfigurator
29. Mai 2009, 13:28 same86
Konfigurator
Um wie viel Prozent stimmen die Konfiguratorpreise bei Fendt mit der Wirklichkeit überein?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wo ist die optimale Betriebsgröße
Gestern hatte ich die Gelegenheit, einen Bio-Betrieb mit Milchviehhaltung in Tschechien zu besichtigen. Eine der Aussagen des Betriebsleiters war: Sein Ziel ist es, soviel Milch zu produzieren, dass t…
Gourmet gefragt am 30. Mai 2009, 13:10
- 3
Wo ist die optimale Betriebsgröße
Gestern hatte ich die Gelegenheit, einen Bio-Betrieb mit Milchviehhaltung in Tschechien zu besichtigen. Eine der Aussagen des Betriebsleiters war: Sein Ziel ist es, soviel Milch zu produzieren, dass t…
Gourmet gefragt am 30. Mai 2009, 13:10
- 2
"Güllevertrag"
Hallo Kann mir jemand sagen warum ich als Bio-Landwirt, der über 170 kg / N / Jahr / ha hinauskommt keinen Güllevertrag (Düngervereinbarung) mit einem konv. Landwirt machen darf??? laut Kontrollstelle…
Alois_ gefragt am 30. Mai 2009, 12:03
- 1
Schweinepreis
Hallo Sturmi! Ich glaube du hast selber einmal Ferkel gezüchtet, und müsstest den großen Unterschied im Arbeitsaufwand zwischen Zucht u. Mast kennen. Wenn du den Ferkelpreis mit 80 € als sehr hoch emp…
Pirsch gefragt am 30. Mai 2009, 09:55
- 0
Ochsenmast
Hallo Leute! Würde gerne wissen was ihr von Ochsenmast haltet und ob jemand weis wievil Prämie man für einen Ochsen bekomt
Bertei gefragt am 30. Mai 2009, 09:29
ähnliche Links