Konfigurator

29. Mai 2009, 13:28 same86

Konfigurator

Um wie viel Prozent stimmen die Konfiguratorpreise bei Fendt mit der Wirklichkeit überein?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wo ist die optimale Betriebsgröße

Gestern hatte ich die Gelegenheit, einen Bio-Betrieb mit Milchviehhaltung in Tschechien zu besichtigen. Eine der Aussagen des Betriebsleiters war: Sein Ziel ist es, soviel Milch zu produzieren, dass t…

Gourmet gefragt am 30. Mai 2009, 13:10

• 3

Wo ist die optimale Betriebsgröße

Gestern hatte ich die Gelegenheit, einen Bio-Betrieb mit Milchviehhaltung in Tschechien zu besichtigen. Eine der Aussagen des Betriebsleiters war: Sein Ziel ist es, soviel Milch zu produzieren, dass t…

Gourmet gefragt am 30. Mai 2009, 13:10

• 2

"Güllevertrag"

Hallo Kann mir jemand sagen warum ich als Bio-Landwirt, der über 170 kg / N / Jahr / ha hinauskommt keinen Güllevertrag (Düngervereinbarung) mit einem konv. Landwirt machen darf??? laut Kontrollstelle…

Alois_ gefragt am 30. Mai 2009, 12:03

• 1

Schweinepreis

Hallo Sturmi! Ich glaube du hast selber einmal Ferkel gezüchtet, und müsstest den großen Unterschied im Arbeitsaufwand zwischen Zucht u. Mast kennen. Wenn du den Ferkelpreis mit 80 € als sehr hoch emp…

Pirsch gefragt am 30. Mai 2009, 09:55

• 0

Ochsenmast

Hallo Leute! Würde gerne wissen was ihr von Ochsenmast haltet und ob jemand weis wievil Prämie man für einen Ochsen bekomt

Bertei gefragt am 30. Mai 2009, 09:29

ähnliche Links