- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warum tun die das
Warum tun die das
29. Mai 2009, 13:14 Krone
Warum tun die das
Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich bin Bauernbund Mitglied, ÖVP Gemeinderat und Ortsbauernobmann in meiner Gemeinde. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum unsere Bauernbund Vertreter im Nationalrat am 19. Mai gegen denn Entschließungsantrag der FPÖ gestimmt haben, es ging darum sämtliche Kunstkäsesorten und Kunstkäseprodukte zu kennzeichnen. Also ich bin sehr Enttäuscht von unseren Vertretern
Antworten: 1
29. Mai 2009, 13:24 biolix
Warum tun die das
Ja krone kennst du das spielchen nicht....80% der Beschlüsse fallen einstimmig... aber die Reigierenden sagen immer die Oposition ist gegen alles... aber wenn die Oposition mal gute Anträge einbringt, dann stimmen sie nciht dafür weil er nciht von ihnen kommt... sondern machen irgend wann mal einen eigengen, und sagen sie haben das eh immer schon gewollt... so läuft das leider... lg biolix
ähnliche Themen
- 0
Wo ist die optimale Betriebsgröße
Gestern hatte ich die Gelegenheit, einen Bio-Betrieb mit Milchviehhaltung in Tschechien zu besichtigen. Eine der Aussagen des Betriebsleiters war: Sein Ziel ist es, soviel Milch zu produzieren, dass t…
Gourmet gefragt am 30. Mai 2009, 13:10
- 3
Wo ist die optimale Betriebsgröße
Gestern hatte ich die Gelegenheit, einen Bio-Betrieb mit Milchviehhaltung in Tschechien zu besichtigen. Eine der Aussagen des Betriebsleiters war: Sein Ziel ist es, soviel Milch zu produzieren, dass t…
Gourmet gefragt am 30. Mai 2009, 13:10
- 2
"Güllevertrag"
Hallo Kann mir jemand sagen warum ich als Bio-Landwirt, der über 170 kg / N / Jahr / ha hinauskommt keinen Güllevertrag (Düngervereinbarung) mit einem konv. Landwirt machen darf??? laut Kontrollstelle…
Alois_ gefragt am 30. Mai 2009, 12:03
- 1
Schweinepreis
Hallo Sturmi! Ich glaube du hast selber einmal Ferkel gezüchtet, und müsstest den großen Unterschied im Arbeitsaufwand zwischen Zucht u. Mast kennen. Wenn du den Ferkelpreis mit 80 € als sehr hoch emp…
Pirsch gefragt am 30. Mai 2009, 09:55
- 0
Ochsenmast
Hallo Leute! Würde gerne wissen was ihr von Ochsenmast haltet und ob jemand weis wievil Prämie man für einen Ochsen bekomt
Bertei gefragt am 30. Mai 2009, 09:29
ähnliche Links