- Startseite
- /
- Forum
- /
- Körnermais
Körnermais
19. Juli 2011, 12:43 hgerald
Körnermais
Hallo Mich würde interessieren ob es möglich ist Körnermais auf einem Schüttboden zu trocknen? Bei welcher Feuchtichkeit ist das möglich oder macht jemand das schon so? Ich hätte in der garage eine getreidedichte Holzdecke die sich dafür anbieten würde. Hätte nämlich interesse Bio Körnermais ab feld zu kaufen und da wäre es interessant die Trocknungskosten einzusparen!
Antworten: 1
19. Juli 2011, 13:30 cowkeeper
Körnermais
schlicht und einfach nein.
ähnliche Themen
- 3
Ein schöneres Wort für Schulden
Ein schöneres Wort für Schulden ist heute das Wort die Finanzierung. Es wird einem doch immer wieder schmackhaft gemacht via Finanzierung eine neue Maschine zu kaufen. Ein Mähwerk das rund 7500 Euro k…
naturbauer gefragt am 20. Juli 2011, 12:30
- 1
Anhängerkupplung
Hallo an alle! Wie ich Gestern feststellen musste haben mir irgendwelche Saukerle in den letzten vier Tagen, obwohl der Traktor vor dem Haus stand, die Anhängerkupplung von meinem 450 SA heruntergesto…
schneider1 gefragt am 20. Juli 2011, 11:57
- 0
Böschungsmulcher
Ich habe einen John Deere 5080M und benötigen nun einen Böschungsmulcher mit 2 m Arbeitsbreite für die Landschaftspflege. Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Danke im Vorraus für die Antworten
georg_s gefragt am 20. Juli 2011, 10:53
- 7
Probleme beim Wickeln bei Krone KR 125
Hallo! Meine Krone KR 125 wickelt das Netz auf dem Ballen nur in der Mitte ca. 50 cm breit. Wir haben die Maschine letzten Herbst gebraucht gekauft und haben keine Ahnung warum sie nicht sauber wickel…
deutzmatze gefragt am 20. Juli 2011, 09:10
- 1
John Deere 6830
Griaß eich! Möchte mir einen gut gebrauchten 6830 John Deere (Schalter) anschafen. Hat jemand erfahrung mit dieser Type? Spritverbrauch, Leistung, Kinderkrankheiten? Würde mich über eine Antwort freue…
Msbw21 gefragt am 19. Juli 2011, 20:48
ähnliche Links