Böschungsmulcher

20. Juli 2011, 10:53 georg_s

Böschungsmulcher

Ich habe einen John Deere 5080M und benötigen nun einen Böschungsmulcher mit 2 m Arbeitsbreite für die Landschaftspflege. Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Danke im Vorraus für die Antworten

Antworten: 2

20. Juli 2011, 11:57 Bayr

Böschungsmulcher

Servus Georg, zu einem Auslege - Mulcher. Also einer am Hydraulik - Arm. Da hast Du viel mehr Möglichkeiten. Und mehr Sicherheit. zB Kombination mit Frontmulcher, grösserer Arbeitsbereich, Gräben, Hecken / Waldränder ect. gibts von Tifermec, Orsi, Humus, Kuhn ... Habe selbst einen 1,25 er Humus am 4 m Arm. Gruss

20. Juli 2011, 12:01 weererflo

Böschungsmulcher

Wie wärs mit einem Elho Sidechopper? Habe nur positive erfahrungen gemacht! Und wenn du investierst dann wohl in etwas lohnendes? lg Flo

ähnliche Themen

• 1

Weidemann Hoftrac 1030 - weder vor noch zurück

Hallo allseits! Unser Weidemann Hoftrac 1030 rührt sich nicht vor und zurück, springt aber an. Wenn man das "Knopferl" betätigt, fährt er jedoch nicht vor noch zurück. Hatte schon jemand das gleiche P…

kuhlinarrisch gefragt am 21. Juli 2011, 10:48

• 2

Mischen wir uns zuwenig ein?

Viele von uns spüren es mehr, als wir es wissen oder im Einzelnen benennen könnten, dass wir an einer Zeitenwende stehen. Da läuft vieles in die falsche Richtung. Das Maß stimmt in vielen Bereichen ni…

hans_meister gefragt am 21. Juli 2011, 09:04

• 0

Weißklee

Hallo! Hat schon jemand mal Weißklee gebaut für Dreschen. Oder hat jemand Erfahrung mit Klee. Bin Bio und mir ist der Weißklee fast zu teuer. MfG Josef

Hobbynutzer gefragt am 20. Juli 2011, 21:22

• 0

Lebensmittel müssen teurer werden

Mit diesem Kommentar löste eine Redakteurin im Standard eine Welle an Postings aus http://derstandard.at/1310511635825/Preissteigerung-Lebensmittel-muessen-teurer-werden Allen Wehklagen zum Trotz land…

Muuh gefragt am 20. Juli 2011, 20:59

• 1

Lebensmittel müssen teurer werden

Mit diesem Kommentar löste eine Redakteurin im Standard eine Welle an Postings aus http://derstandard.at/1310511635825/Preissteigerung-Lebensmittel-muessen-teurer-werden Allen Wehklagen zum Trotz land…

Muuh gefragt am 20. Juli 2011, 20:55

ähnliche Links