- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anhängerkupplung
Anhängerkupplung
20. Juli 2011, 11:57 schneider1
Anhängerkupplung
Hallo an alle! Wie ich Gestern feststellen musste haben mir irgendwelche Saukerle in den letzten vier Tagen, obwohl der Traktor vor dem Haus stand, die Anhängerkupplung von meinem 450 SA heruntergestohlen. Meine Frage an des Forum weiß jemand eine Adresse wo ich gebraucht eine kriegen kann oder hat sogar jemand eine herumliegen. Bei Lindner kostet eine ca. 400.-€. Könnte auch sein das eine andere draufpasst?. Bitte um eure hilfe. Danke im Voraus schneider
Antworten: 1
20. Juli 2011, 12:26 traktorensteff
Anhängerkupplung
Das ist echt eine Sauerei! Ich habe in den letzten Jahren auch von 2 Diebstählen von Anhängerkupplungen gehört, jedoch bei Oldtimern! Ansonsten hört man auch immer wieder, dass von Oldtimern, die in einem Schuppen irgendwo stehen, Teile verschwinden. Wenn man solche Kerle erwischt...
ähnliche Themen
- 1
Weidemann Hoftrac 1030 - weder vor noch zurück
Hallo allseits! Unser Weidemann Hoftrac 1030 rührt sich nicht vor und zurück, springt aber an. Wenn man das "Knopferl" betätigt, fährt er jedoch nicht vor noch zurück. Hatte schon jemand das gleiche P…
kuhlinarrisch gefragt am 21. Juli 2011, 10:48
- 2
Mischen wir uns zuwenig ein?
Viele von uns spüren es mehr, als wir es wissen oder im Einzelnen benennen könnten, dass wir an einer Zeitenwende stehen. Da läuft vieles in die falsche Richtung. Das Maß stimmt in vielen Bereichen ni…
hans_meister gefragt am 21. Juli 2011, 09:04
- 0
Weißklee
Hallo! Hat schon jemand mal Weißklee gebaut für Dreschen. Oder hat jemand Erfahrung mit Klee. Bin Bio und mir ist der Weißklee fast zu teuer. MfG Josef
Hobbynutzer gefragt am 20. Juli 2011, 21:22
- 0
Lebensmittel müssen teurer werden
Mit diesem Kommentar löste eine Redakteurin im Standard eine Welle an Postings aus http://derstandard.at/1310511635825/Preissteigerung-Lebensmittel-muessen-teurer-werden Allen Wehklagen zum Trotz land…
Muuh gefragt am 20. Juli 2011, 20:59
- 1
Lebensmittel müssen teurer werden
Mit diesem Kommentar löste eine Redakteurin im Standard eine Welle an Postings aus http://derstandard.at/1310511635825/Preissteigerung-Lebensmittel-muessen-teurer-werden Allen Wehklagen zum Trotz land…
Muuh gefragt am 20. Juli 2011, 20:55
ähnliche Links