Kleinballenpresse Ersatzteile?

11. Juli 2007, 11:51 bobby1612

Kleinballenpresse Ersatzteile?

Guten Tag! Wer kann mir bitte einen guten Tipp geben wo ich Ersatzteile für meine New Holland S68 (Kleinballenpresse) bekomme? Danke im voraus für eure Info. mfg bobby1612

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Einsatz von konventionellem Stroh im Biobetrieb!!

Hallo! Habe eine rechtliche Frage zum Einsatz von konventionellem Stroh im Biobetrieb? Ist dies überhaupt zulässig? Darf es verwendet werden, wenn es nur eingestreut wird? Danke für eure Antworten!

fuersta gefragt am 12. Juli 2007, 10:47

• 1

Pinzgauer

hat jemand von euch Pinzgauer als Mutterkühe was macht ihr mit den Kälbern -als Maststier/Einsteller sind sie ja nicht geeignet, eventuell Ochsen und Selbstvermarktung? mich würden auch Ergebnisse von…

neb gefragt am 12. Juli 2007, 09:13

• 0

Jungsauen

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.Wie unsere Jungsauen ich füttern soll um in die Rausche zu kommen. Sie rauschen sehr schwer. Danke im Voraus

Bobbl gefragt am 12. Juli 2007, 07:53

• 1

Neuer Milchprüfwert "Trichlormethan"!

Hallo! Bei den Daten der Milchprüfung ist ein neuer Wert aufgetaucht. Weiß schon jemand, was es mit Trichlormethan auf sich hat? Welche Aussage hat dieser Wert, welche Bedeutung, Sollwert ...... ??? G…

Fadinger gefragt am 12. Juli 2007, 07:38

• 5

Sonntagsarbeit

Hallo werte Kollegen Mit etwas Wehmut beobachte ich, daß in den letzten Jahren der Sonntag immer mehr als nahezu normaler Arbeitstag genutzt wird. Das Stallarbeit, Kochen, oder berufsbedingte Arbeiten…

Kepsch gefragt am 11. Juli 2007, 22:31

ähnliche Links