deutz hydraulik

11. Juli 2007, 10:30 celine

deutz hydraulik

hallo zusammen bei meinem deutz 6006 Bj1970 senkt sich die anlage bei last ( hydraulik) sie regelt ständig nach (ca 30sek takt ) dabei rangst (jault) die hydraulikpumpe öl ist genug drinn je höher die drehzahlen desto lauter kann mir vieleicht jemand sagen was defekt ist ?

Antworten: 1

11. Juli 2007, 12:45 2810

deutz hydraulik

Hallo celine, Du schreibst doch selber , was defekt ist : die Hydraulik senkt sich ab ! Das kann zwei Ursachen haben . Hubzylinder undicht , oder Regelventil undicht. Mach doch mal ddie Senkdrossel zu , ob ´s immer noch absenkt, falls ja , dann ist evtl. der Hubzylinder undicht. Was durch diese Leckage in Gang kommt, ist ein Regelkreis : Sollwerthebel steht auf bestimmter Stellung , Istwert senkt sich ab.Also bewegt der Soll -Ist -vergleichskeil den Steuerschieber EIN WENIG in Richtung "Heben". Zu wenig , daß sich das Hubwerk bewegt, also bewegt sich auch der Istwert nicht weiter und das Ventil ist geöffnet und das reingequetschte Öl macht diese Geräusche . Ist die Pumpe ausgelutscht , d.h. bringt sie genügend Druck ? Oder überforderst Du das Hubwerk ? Geht das Geräusch weg , wenn Du den Sollwerthebel verstellst ? mfg 2810

ähnliche Themen

• 1

Pinzgauer

hat jemand von euch Pinzgauer als Mutterkühe was macht ihr mit den Kälbern -als Maststier/Einsteller sind sie ja nicht geeignet, eventuell Ochsen und Selbstvermarktung? mich würden auch Ergebnisse von…

neb gefragt am 12. Juli 2007, 09:13

• 0

Jungsauen

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.Wie unsere Jungsauen ich füttern soll um in die Rausche zu kommen. Sie rauschen sehr schwer. Danke im Voraus

Bobbl gefragt am 12. Juli 2007, 07:53

• 1

Neuer Milchprüfwert "Trichlormethan"!

Hallo! Bei den Daten der Milchprüfung ist ein neuer Wert aufgetaucht. Weiß schon jemand, was es mit Trichlormethan auf sich hat? Welche Aussage hat dieser Wert, welche Bedeutung, Sollwert ...... ??? G…

Fadinger gefragt am 12. Juli 2007, 07:38

• 5

Sonntagsarbeit

Hallo werte Kollegen Mit etwas Wehmut beobachte ich, daß in den letzten Jahren der Sonntag immer mehr als nahezu normaler Arbeitstag genutzt wird. Das Stallarbeit, Kochen, oder berufsbedingte Arbeiten…

Kepsch gefragt am 11. Juli 2007, 22:31

• 2

Pfanner Schnittschutzhosen

Hallo, ich hätte da eine Frage zu den Schnittschutzhosen von Pfanner. Ich bin kurz davor, mir eine solche oder ähnliche Hose kaufen. Mir schwebt da die Kevlar Extrem vor, habe jetzt aber gehört, dass …

timbermaniac gefragt am 11. Juli 2007, 20:47

ähnliche Links