Kiefer voll im Saft

06. März 2016, 20:23 dabei

Kiefer voll im Saft

So früh wie heuer sind die Kiefer noch nie im Saft gestanden- Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

Antworten: 2

06. März 2016, 21:21 frank100

Kiefer voll im Saft

Ganz egal welche bäume es sind alles ihn der Vegetation sehr weit fortgeschritten zb. Mariele ein paar warme Tage und sie blühen.

06. März 2016, 21:49 schellniesel

Kiefer voll im Saft

Ja heuer ist alles sehr früh dran... Hasel blühte teilweise schon Ende Dezember Siehe Getreide! Vegetationsstart war vor einigen Wochen!! Dürfte deshalb ein gutes Getreidejahr werden! Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 3

Türscheibe ökoprofi

Hallo ! benötige für einen Geotrac 60 eine neue Türscheibe . Nun bin ich am überlegen ob ich diese orginal beim lagerhaus kaufen soll oder eine nachbauscheibe vom Ökoprofi Preis orginal (lagerhaus) 48…

Kriechbaum gefragt am 07. März 2016, 20:08

• 2

Düngung Wintergetreide

Wer hat seine Bestände schon angedüngt? Bei uns im oö. Voralpenland konnte man aktuell noch kaum in die Felder... Wie schaut eure Düngung aus? Ich habe einen sehr gut entwickelten Weizen (mehrzeilig, …

goldfarmer gefragt am 07. März 2016, 18:22

• 1

Güllekanal

Hallo. Habe schon wieder eine Frage an Euch, aber möchte für den Umbau meines Rinderstalles (Laufstall Mutterkuhhaltung) so viel wie möglich Meinungen hören. Gibt es eine Lösung, den Güllekanal so zu …

ts91 gefragt am 07. März 2016, 17:00

• 0

Durumanbau!

Hallo Forum ! Wie Siehts bei euch mit Durumanbau aus? Habt ihr schon gedrillt? Wäre schon zeit aber bei uns im östl. Flachland ständig regen....

JD6810 gefragt am 07. März 2016, 15:48

• 0

Ihc 833 mähwerk

Hallo besitze einen ihc 833 (gut eingestellt )mähe zur zeit mit einen 2.1 m scheiben mähwerk im heck. Bin am überlegen ob ich mir ein front mähwerk anschaffe( frontzapfwelle vorhanden ). Das jetzige m…

Leikam93 gefragt am 07. März 2016, 14:27

ähnliche Links