Ihc 833 mähwerk

07. März 2016, 14:27 Leikam93

Ihc 833 mähwerk

Hallo besitze einen ihc 833 (gut eingestellt )mähe zur zeit mit einen 2.1 m scheiben mähwerk im heck. Bin am überlegen ob ich mir ein front mähwerk anschaffe( frontzapfwelle vorhanden ). Das jetzige mähwerk spürt der traktor kaum. Möchte wenn dann ein scheiben mähwerk! Welche größe würdet ihr mir raten ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Packstelle für Eier

Hallo! Ich sollte mir eine Packstelle einrichten, welche Erfahrung habt ihr damit? Habe bereits im Internet auf den div. Vorschriften gelesen. Gibt es Besonderheiten, die zu beachten sind? mfg

hanserhof gefragt am 08. März 2016, 13:41

• 1

Probleme mit überschweren Kälbern nach der Geburt.

Hallo Rinderbauern! Habe in den letzten 3 Monaten 2 Kälber nach der Geburt verloren. Beim ersten Kalb war es ein Kaiserschnitt mit einem Geburtsgewicht von 60 kg und nach 4 Tagen ist es verendet. Gest…

inim gefragt am 08. März 2016, 12:37

• 0

Gewicht Lemken Egge Minette 250

Hallo!! Hat von euch jemand zufällig ahnung wie Schwer so eine Egge Cirka ist!?? Plus/Minus 100kg.... Würde sie gerne in der Lagerhalle unters Dach hängen.... Bin euch für eure Antworten Recht Dankbar…

heimo gefragt am 08. März 2016, 09:35

• 2

Milchpreis

Hallo Ennstal-Milch senkt Milchpreis um 2 Cent, Ein Anlieferungssystem wie bei der Gmundner-Milch soll die starken Wachstumsbetriebe bremsen da zu viel Milch am Markt ist und die Anlieferung auch weit…

HauserKaibling gefragt am 08. März 2016, 09:06

• 6

Suche eine Transportfirma für einen Kipper

Möchte mir eine Kipper mit 9 t Nutzlast kaufen ( nördliches Niederösterreich), jetzt habe ich aber das Problem mit welchen Fuhrwerksunternehmen ich diesen vom nördlichen ins östliche Niederösterreich …

Little gefragt am 08. März 2016, 08:46

ähnliche Links