Durumanbau!

07. März 2016, 15:48 JD6810

Durumanbau!

Hallo Forum ! Wie Siehts bei euch mit Durumanbau aus? Habt ihr schon gedrillt? Wäre schon zeit aber bei uns im östl. Flachland ständig regen....

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Frontlader Konsole

Suche für Steyr 8070 Frontlader Konsole. Wer kann mir weiterhelfen?? Welcher Type ist für Steyr 8070 geeignet?? Danke im Voraus Anton

anton.r gefragt am 08. März 2016, 15:01

• 0

Packstelle für Eier

Hallo! Ich sollte mir eine Packstelle einrichten, welche Erfahrung habt ihr damit? Habe bereits im Internet auf den div. Vorschriften gelesen. Gibt es Besonderheiten, die zu beachten sind? mfg

hanserhof gefragt am 08. März 2016, 13:41

• 1

Probleme mit überschweren Kälbern nach der Geburt.

Hallo Rinderbauern! Habe in den letzten 3 Monaten 2 Kälber nach der Geburt verloren. Beim ersten Kalb war es ein Kaiserschnitt mit einem Geburtsgewicht von 60 kg und nach 4 Tagen ist es verendet. Gest…

inim gefragt am 08. März 2016, 12:37

• 0

Gewicht Lemken Egge Minette 250

Hallo!! Hat von euch jemand zufällig ahnung wie Schwer so eine Egge Cirka ist!?? Plus/Minus 100kg.... Würde sie gerne in der Lagerhalle unters Dach hängen.... Bin euch für eure Antworten Recht Dankbar…

heimo gefragt am 08. März 2016, 09:35

• 2

Milchpreis

Hallo Ennstal-Milch senkt Milchpreis um 2 Cent, Ein Anlieferungssystem wie bei der Gmundner-Milch soll die starken Wachstumsbetriebe bremsen da zu viel Milch am Markt ist und die Anlieferung auch weit…

HauserKaibling gefragt am 08. März 2016, 09:06

ähnliche Links