Kennt jemand das LogoLabel auf der Schar?

02. Okt. 2017, 21:39 hans.b(pwf18)

Kennt jemand das LogoLabel auf der Schar?

Hallo Leute, kennt jemand den Hersteller dieses Gänsefußschars anhand des Logos/Labels? Handelt sich um ein 120mm Gänsefußschar von einer Kombination. Herzlichen Dank für eure Hilfe! LG, Hans

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Nein zur ÖVP-Liste Kurz??

Wer wählt noch diese Partei? Für die Bauern brachte sie einen Nachteil alleine die Einheitswert -anpassung sprich Erhöhung geht alleine nur von den schwarzen aus. Es war immer nur die rede von anpassu…

Profi26 gefragt am 03. Okt. 2017, 20:19

• 0

SVB und die Bauern

Wie wird es in Zukunft mit den Sozialversicherungsprämien ausschauen.Nach den Wahlen werden wir sicher einiges erfahren. Für die 120% Bauern wirds schon ein paar Tausender mehr werden .Werden wir auch…

hardl1266 gefragt am 03. Okt. 2017, 19:56

• 3

Öl und Gemeinschaftsmaschinen

Hallo, mich beschäftigt immer wieder das Thema mit Ölvermischungen durch Gemeinschaftsmaschinen. Die meisten Traktorhersteller bauen mittlerweile mit gemeinsamen Ölhaushalt (Getriebe,Hydraulik,Bremsen…

telo36 gefragt am 03. Okt. 2017, 19:54

• 2

Fruchtbarkeit Zwillingstiere

Hallo Kollegen, war bislang immer der Meinung, bei Zwillingskälbern ist bei 1x männl. 1xweibl. das weibl. Tier unfruchtbar. Ein Kollege von mir meinte 2x weibl. sind beide Tiere unfruchtbar. Kennt sic…

Schwarzwaldbauer gefragt am 03. Okt. 2017, 16:26

• 2

Software für Mutterkuhbetriebe

Guten Tag die Runde! Ich habe eine Bitte! Könnt ihr mir bitte eine Software nennen, die optimal für die Verwaltung von Mutterkuhbetrieben (Österreich) eingesetzt werden kann. Ich bin euch sehr dankbar…

watcher gefragt am 03. Okt. 2017, 16:24

ähnliche Links