- Startseite
- /
- Forum
- /
- kauf eines mittelschwaders
kauf eines mittelschwaders
04. Apr. 2012, 08:03 WhiteB
hi. ich möchte mir in naher zukunft einen doppelschwader kaufen, dabei wäre einer von der firma pöttinger meine 1. wahl gewesen. (nach probefahrt und so...) nun ist mir aber ein 4 jahre alter claas liner 780 untergekommen. kennt jemand von euch dieses gerät? lg
Antworten: 1
04. Apr. 2012, 11:47 JD
Zu einem Pöttinger kann ich dir nur raten bei einem Pöttinger bist auf der sicheren seite. Ich hab selber einen Pöttinger 701A und bin sehr zufrieden mit ihm. Saubere recharbeit, gute Bodenanpassung, wenig leistungs bedarf fahr mit 56PS auch am Hang, sehr gute verarbeitung der maschine, geht ruhig und schön nach! Bei Claas hab ich keine ahnung! MFG
ähnliche Themen
- 1
Steyr 540 Kabel
Hallo! :) Wir sind gerade dabei unseren Steyr 540G, Baujjahr 1972, herzurichten und haben folgendes problem: bes geht ja vom bosch gleichstromregler ein schwarzes Kabel weg und dieses wird immer heiß …
Packe gefragt am 04. Apr. 2012, 23:13
- 0
Miniteleskop oder doch Radlader für die Schneeräumung?
Hoffe auf einen regen Meinungsaustausch für folgende Frage: Kramer 1245 Miniteleskop oder ein Kramer 350 Radlader für die Schneeräumung? Welches Gerät würde Schneeräumungsarbeiten schneller bewerkstel…
kupfistanton gefragt am 04. Apr. 2012, 23:01
- 5
Völlige Stille
Hallo! Warum erhält man überhaupt keine Information zu den Mutterkuhprämien, ob die nationale Zusatzprämie wegfällt, oder später ausgezahlt wird oder was sonst damit ist. Ich konnte nur feststellen, d…
rotfeder gefragt am 04. Apr. 2012, 21:49
- 0
Englisch für Fortgeschrittene
Hallo! Weiß jemand, was der Sager von unserer Finanzministerin Fekter heißt: "Shortly, without from Delay" Was heißt das, bzw was wollte sie damit sagen.
rotfeder gefragt am 04. Apr. 2012, 21:44
- 4
Perkins-Motoren und Rapsöl?
Ich hätte vor, bei meinen Traktoren zum Diesel Rapsöl beizumischen. Ich hab einen Lindner Geo 93 Bj. 2002 und einen MF 274 Bj 1982. Hab mich in letzter Zeit darüber umgehört bei Kollegen, die das bere…
lehans gefragt am 04. Apr. 2012, 21:43
ähnliche Links