Steyr 540 Kabel

04. Apr. 2012, 23:13 Packe

Steyr 540 Kabel

Hallo! :) Wir sind gerade dabei unseren Steyr 540G, Baujjahr 1972, herzurichten und haben folgendes problem: bes geht ja vom bosch gleichstromregler ein schwarzes Kabel weg und dieses wird immer heiß sobald ich die zündung einschalte, sprich den schlüssel rein stecke, und die sicherrungen verbrends mir auch fast. was kann da falsch sein, wir kommen einfach nicht drauf. und sobald ich nach links blinke, blinken alle vir blinker, bei rechts zuckt jedoch kein einziger! gibt es auch hierfür eine lösung? danke schonmal für eure hilfe und ich hoofe ihr könnt aus dem text herauslesen, was wir für ein problem haben :) lg patrick :)

Antworten: 1

04. Apr. 2012, 23:56 AnimalFarmHipples

Steyr 540 Kabel

@ Linksblinken : Ich kenne die Lösung nicht, aber mich würde das Problem interessieren. Klingt nämlich nach einer möglichen kostengünstigen Variante, den Steyr+ mit einer Warnblinkanlage nachzurüsten. Bitte schreib uns, was das Problem war, sobald Du es weißt ! P.S.: Wenn Du einen Anhänger dran hast, blinken dann bei dem auch alle Blinker ?

ähnliche Themen

• 2

Wann bin ich eine Landwirtschaft

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Jahr ein kleines Sacherl gekauft. Dieses ist stillgelegt und es wird die Landwirtschaft nicht betrieben. Was muss man haben, machen um …

minisacherl gefragt am 05. Apr. 2012, 21:23

• 0

Lindner BF 520 SN

Hallo leute Gestern beim abstellen des Motors ist mir der Abstellseilzug gerissen. Ich habe ihn wieder repariert, möchte mir aber einen neuen einbauen. Weiß jemand welcher dort passen würde ? Danke

Lindner520N gefragt am 05. Apr. 2012, 21:20

• 0

Gasstellmotor 1450A

Hallo, ich möchte am Lindner 1450 einen Gasstellmotor montieren hat jemand tipps und tricks, vor allem eine vorschlag wohin montieren? Besten Dank

fritzchef gefragt am 05. Apr. 2012, 21:11

• 1

Jetzt noch Mineraldüngung im Grünland?

Warte schon 2 Wochen und das bestellte Superphosphat wird erst in einer Woche kommen. Mittlerweile ist schon einiges angewachsen, jedenfalls Fahrspuren sind deutlich erkennbar. Und der erste Schnitt f…

farmerJT gefragt am 05. Apr. 2012, 21:10

• 0

Rettet die "Eitrige"

Das Menü: "A Eitrige mid an Buggl, an gschissenen, a sechzehnerblech und a oaschpfeiferl" ist in Gefahr. Rettet die Eitrige!!!!

walterst gefragt am 05. Apr. 2012, 20:57

ähnliche Links