- Startseite
- /
- Forum
- /
- Miniteleskop oder doch Radlader für die Schneeräumung?
Miniteleskop oder doch Radlader für die Schneeräumung?
04. Apr. 2012, 23:01 kupfistanton
Miniteleskop oder doch Radlader für die Schneeräumung?
Hoffe auf einen regen Meinungsaustausch für folgende Frage: Kramer 1245 Miniteleskop oder ein Kramer 350 Radlader für die Schneeräumung? Welches Gerät würde Schneeräumungsarbeiten schneller bewerkstelligen? Einige meiner Kollegen sind der Meinung dass der Miniteleskop von den Schaufelwegen her um Einiges lansamer sein müsste. Welche Maschine ist Eurer Meinung nach besser für die Schneeräumung geeignet. Einsatzgebiet ist St.Anton in Tirol; also auch mal verdammt viel Schnee zum Räumen. Vielen Dank für Eure Beiträge... LG Arthur
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Wann bin ich eine Landwirtschaft
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Jahr ein kleines Sacherl gekauft. Dieses ist stillgelegt und es wird die Landwirtschaft nicht betrieben. Was muss man haben, machen um …
minisacherl gefragt am 05. Apr. 2012, 21:23
- 0
Lindner BF 520 SN
Hallo leute Gestern beim abstellen des Motors ist mir der Abstellseilzug gerissen. Ich habe ihn wieder repariert, möchte mir aber einen neuen einbauen. Weiß jemand welcher dort passen würde ? Danke
Lindner520N gefragt am 05. Apr. 2012, 21:20
- 0
Gasstellmotor 1450A
Hallo, ich möchte am Lindner 1450 einen Gasstellmotor montieren hat jemand tipps und tricks, vor allem eine vorschlag wohin montieren? Besten Dank
fritzchef gefragt am 05. Apr. 2012, 21:11
- 1
Jetzt noch Mineraldüngung im Grünland?
Warte schon 2 Wochen und das bestellte Superphosphat wird erst in einer Woche kommen. Mittlerweile ist schon einiges angewachsen, jedenfalls Fahrspuren sind deutlich erkennbar. Und der erste Schnitt f…
farmerJT gefragt am 05. Apr. 2012, 21:10
- 0
Rettet die "Eitrige"
Das Menü: "A Eitrige mid an Buggl, an gschissenen, a sechzehnerblech und a oaschpfeiferl" ist in Gefahr. Rettet die Eitrige!!!!
walterst gefragt am 05. Apr. 2012, 20:57
ähnliche Links