Englisch für Fortgeschrittene

04. Apr. 2012, 21:44 rotfeder

Hallo! Weiß jemand, was der Sager von unserer Finanzministerin Fekter heißt: "Shortly, without from Delay" Was heißt das, bzw was wollte sie damit sagen.

Antworten: 3

04. Apr. 2012, 21:55 walterst

unverzüglich

05. Apr. 2012, 10:56 zog88

Vielleicht meinte sie "shortly, without further delay". Was soviel bedeutet wie "in Kürze, ohne weitere Verzögerungen".

05. Apr. 2012, 14:04 traktorensteff

Zum Video: Einfach nur peinlich, und so jemand ist Finanzministerin. Das österreichische Politik-Englisch ist nur mehr zum Fremdschämen. Die Schotter-Miazl ist in ihren Reden sowieso immer peinlich. Mir kommt vor, die wirklich intelligenten und integren Leute gehen nicht in die Politik, obwohl man an der Spitze wirklich gute Leute brauchen würde. Jetzt mehr, als je zuvor. Für deren Unfähigkeit zahlen WIR ALLE. Wie jemand schon mal gesagt hat: Als Baggerfahrerin in ihrer Schottergrube würde sie besser passen. ;-) Hier noch ein Video.

ähnliche Themen

• 2

Wann bin ich eine Landwirtschaft

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Jahr ein kleines Sacherl gekauft. Dieses ist stillgelegt und es wird die Landwirtschaft nicht betrieben. Was muss man haben, machen um …

minisacherl gefragt am 05. Apr. 2012, 21:23

• 0

Lindner BF 520 SN

Hallo leute Gestern beim abstellen des Motors ist mir der Abstellseilzug gerissen. Ich habe ihn wieder repariert, möchte mir aber einen neuen einbauen. Weiß jemand welcher dort passen würde ? Danke

Lindner520N gefragt am 05. Apr. 2012, 21:20

• 0

Gasstellmotor 1450A

Hallo, ich möchte am Lindner 1450 einen Gasstellmotor montieren hat jemand tipps und tricks, vor allem eine vorschlag wohin montieren? Besten Dank

fritzchef gefragt am 05. Apr. 2012, 21:11

• 1

Jetzt noch Mineraldüngung im Grünland?

Warte schon 2 Wochen und das bestellte Superphosphat wird erst in einer Woche kommen. Mittlerweile ist schon einiges angewachsen, jedenfalls Fahrspuren sind deutlich erkennbar. Und der erste Schnitt f…

farmerJT gefragt am 05. Apr. 2012, 21:10

• 0

Rettet die "Eitrige"

Das Menü: "A Eitrige mid an Buggl, an gschissenen, a sechzehnerblech und a oaschpfeiferl" ist in Gefahr. Rettet die Eitrige!!!!

walterst gefragt am 05. Apr. 2012, 20:57

ähnliche Links