•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Katzen - Aktion für Bauernhöfe und Reitställe

Katzen - Aktion für Bauernhöfe und Reitställe

31. Juli 2007, 12:27 Icebreaker

Für Interessierte (die nicht Interssierten sich bitte ihren unnützen Kommentar sparen) - wäre zumindest weniger peinlich für dieses Forum hier) Nachdem ASabine ihren wirklich tollen Beitrag hier geschrieben hat und sie nur in OÖ anbieten kann, hier ein weiterer engagierter Mensch, der auch in NÖ kostenlose Kastration für Wildkatzen anbietet, zumal er noch dazu Tierheimbetreiber ist ... Kontakt: Tierheim Schlosser, Erwin Schlosser in GASTERN (glaub Bez. Waidhofen) 02864/2319 www.tierheim-schlosser.at mfG Ice

Antworten: 1

31. Juli 2007, 14:25 Else

@ ice: Danke für diesen Eintrag! Ich kenne das TH Schlosser, allerdings nicht persönlich. Wie man sieht, gibt es GsD mehr Menschen, die sich mit großem Einsatz für das Wohl der Tiere engagieren. Gruß Else

ähnliche Themen

• 0

Steyr T 190 Ölwechsel

Hallo! Also ich möchte demnächst mal ALLE Öle wechseln die es bei meinen Traktor so gibt! Kann mir jetzt jemand sagen Welches Öl bzw Welche Menge Wohin eingefüllt gehört!! mfg Bernhard

burni2102 gefragt am 01. Aug. 2007, 10:33

• 1

Preislawine bei Lebensmitteln

Die Salzburger Nachrichten stellen fest, dass innerhalb von 10 Jahren Lebensmittel extrem teurer geworden sind: Bananen +176,4% Tomaten +69,2% Milch + 47,8% Knacker +37,8% Demgegenüber sei der Verbrau…

Christoph38 gefragt am 01. Aug. 2007, 09:41

• 0

Güllefass

Ist Vakutec und Zunhammer eigendlich das gleiche Produkt?? Oder gibt es da schon unterschiede. MFG

Triple gefragt am 01. Aug. 2007, 09:36

• 0

Erntewagen

Will mir 2008 einen neuen Erntewagen zulegen. Brauche einen Erntewagen für leichtes Gebirge (Traktor 85 PS). Welche empfehlungen könnt Ihr mir geben um mir die Kaufentscheidung leichter zu machen. Wil…

Pa__ch gefragt am 31. Juli 2007, 22:32

• 3

müssen wir tierhalter jetzt auswandern?

hab grad die nön gelesen, da sind 2 beiträge drinnen wo bauern mit bürgerprotesten gegen ihre stallbauprojekte konfrontiert sind! 1. fall: ein bauer will in einem bäuerlich strukturierten dorf, mitten…

stoariedlbauer gefragt am 31. Juli 2007, 20:39

ähnliche Links